Handicap Love Schriftzug

HL Tagebuch pur

HL Tagebuch pur
Station 1

Ich hatte im Herzen schon aufgegeben, wissend 99,8 % aller Männer kommen für mich nicht in Betracht und ich nur für so wenige- das ist völlig aussichtslos. Und dann war da so ein Mann, der hat mir gezeigt, dass es Männer gibt, die Frauen im Rollstuhl mögen und die auch noch wirklich nett sind. Und ich bin so froh, ihn kennengelernt zu haben, obwohl ich vor ihm eindringlich gewarnt wurde, devoteé, einer, pervers - usw. Er war super nett und hätte es nciht andere Gründe gegeben, ich wäre gerne bei ihm geblieben! Zu wissen, ich und mein Körper sind durchaus attraktiv. Nach so vielen blöden Erfahrungen in sonstigen Single Foren, sobald ich sagte, das sich eine Frau im Rollstuhl bin- eine ganz schöne Erkenntnis- und mein Anfang hier war für mich furios - wundervoll!

ich danke allen Männern, die mich angeschrieben haben - das war einfach nur für mich phantastisch - hey, ich bin attraktiv- und wer weiß, vielleicht - vielleicht-

vielleicht steht ja am Ende dieses Tagebuchs eine schöne Liebe- das wäre phantastisch! fröhliches Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
SallySalomee 04.10.2014 23:12
Station 2 - nicht schön- selektieren, Menschen aussortieren- das ist furchtbar und wohl eine Erfahrung, die einem im nicht virtuellen Leben Gott sei Dank weitestgehend erspart bleibt. Alle Menschen sind wertvoll - und das tat / tut mir weh, das tun zu müssen. Aber, wenn eine Frau schreibt, dass sie Sex mag, ist sie wie eine Bienenkönigin in einem Schwarm von Drohnen, das war zu viel - und ich weiß nicht, ob ich gut, angemessen, wertschätzend genug war - ich hoffe es.
 
SallySalomee 04.10.2014 23:12
Station 3

dann fiel mir auf, oh, von denen, die mich anschreiben, sind ja mindestens die Hälfte liiert oder verheiratet! Und einige, die behaupten, sie wären es nicht, sind es dennoch - zumindest auf Anfrage kommt es raus, oder man merkt es, wenn jemand am Wochenende niemals Zeit hat...- ok, die schreiben vom Büro aus- heimlich- ich sollte doch deutlicher werden- Profil ändern- es genauer sagen - ok! Dann wurde es deutlich ausgedünnt- aber besser und ich hatte überhaupt erst einmal die Chance, jemanden kennen zu lernen.
 
SallySalomee 04.10.2014 23:13
Station 4

ok, ich merke, von denen, die mich anschreiben, interessieren sich ganz viele überhaupt nur für den Satz, das sich Sex mag, keine Frage nach meinen Interessen, kein Interesse an dem, was mir wichtig ist, was ich mag, sie wollen gar nicht viel wissen von mir- sehr sehr seltsam. Auf alle Fälle - ein Grund, vorsichtig zu sein.
 
SallySalomee 04.10.2014 23:13
Station 5

erste Treffen - und die völlige Überraschung - die ersten beiden Männer, mit denen ich mich traf auf einen Kaffee- sie gehören definitiv zu den 0,2 Prozent der wirklich netten - zweifelsohne und ich glaube fast, es gibt noch mehr davon. Dennoch- auch dann, wenn es stimmt, mit dem gegenseitigen Anspruch an Bildung, Gesprächsthemen, auch dann noch kann es Gründe geben, warum man (noch oder auch einfach ) nicht miteinander ist, aber - ich habe vielleicht zwei zumindest Freunde fürs Leben gewonnen, die ich gerne sehe und wirklich sehr schätze. was für eine beglückende Erfahrung! Ich wünsche mir sehr, dass sie mir bleiben!
 
SallySalomee 04.10.2014 23:16
Station 6

die ersten richtig heftigen Enttäuschungen - und ich merke, sie tun mir weh - Männer, die unverbindliche Nähe suchen, die nahe kommen, um dann weit weg zu sein. Ich war nur sehr froh, mich nie mit ihnen getroffen zu haben und dass meine Antennen hier fein sind, es vorher auszuloten. Davon gab es ein paar hintereinander, und es tat so weh, dass es mir wirklich die Freude erst einmal hier verdorben hat. Immer dann, wenn ich begann, mich emotional einzulassen- Rückzug- einmal war auch ich es, die die Notbremse zog. Es kann sein, dass ich es bereuen werde- ja, kann sein- wer weiß. Klar ist nur, oh, es gibt schon hier auch Männer, die wollen einen ungut verstricken und die haben wirklich Probleme mit Beziehung und mit Nähe oder suchen kostenfreie reine Triebbefriedigung. Es scheint, die Neigung kann eben doch Fetisch sein und dann ein zwanghafter Drang, der den anderen zu einem Objekt macht und es gibt doch hier einige mit einem zerstörerischen unbewussten Trieb. Und wenn man selbst eben auch nicht perfekt ist und eben auch so seine Erfahrungen gemacht hat, ist man nicht ganz frei und es berührt auf ungute Weise. So ungut, dass man vorsichtig wird. Jetzt habe ich mein Profil so oft umgeschrieben - und es scheint, das war gut und nötig. Es ist ruhiger geworden um die Sally seit dem lachendes Smiley, aber vielleicht ist gerade das die Chance.
 
SallySalomee 04.10.2014 23:17
Station 6a -

immer wieder mein Erstaunen, warum, wenn jemand Interesse hat an mir, hat er keines? Warum - immer mal wieder - keine einzige Frage nach dem, was mir so wichtig ist, was ich mache, warum ich es so liebe - während ich anfangs sehr viele Fragen stelle, um herauszufinden, was den anderen so umtreibt. ist das für eine Beziehung für einen Mann so unwichtig?
 
SallySalomee 04.10.2014 23:18
Station 6b - eine der schönsten

es tummeln sich hier einige wunderschöne, wundervolle Menschen, Genies, erfolgreich, glänzend... und das ist eine Erfahrung meines Lebens: Narzissten lieben mich und vertrauen mir. Das ist sehr sehr schön, eine große Ehre, denn das sind ganz wertvolle Menschen! Wie kann man sie nicht lieben, man kann nur, aber leben kann man mit ihnen nicht, es sei denn, Frau ist Echo und liebt das Seine, weil es das Eigene ist. Oscar Wildes Interpretation von Narzissmus: Als der Tränensee gefragt wurde, warum er so weine, ob er um den Verlust Narzisses trauere, antwortet dieser: "Nein, ich weine, weil ich mich in Narziss Augen so sehr schön gespiegelt habe."
 
SallySalomee 04.10.2014 23:18
Station 6c

und dann sind da noch - die, die an einem Tag ganz viel schreiben, um dann wieder für Wochen zu verschwinden, dann danach ebenso intensiv wieder aufzutauchen und die sich dann wundern, warum Frau daran dann kein Interesse mehr hat. Ein zwei Chancen, aber auch nur mit Vo9rbehalt, dann ist aber auch gut. Und andere, die schreiben hoch spärlich, erzählen so gut wie nix - ich könnte schon, ich könnte, aber da wüsste ich, da dürfte ich dann für den Rest meines Lebens den Unterhalter spielen. Aber nun ja, vielleicht stimmt das ja, was da so daher geredet wird: Frauen und Männer passen nicht zueinander, außer in der Mitte, warum also sollte man miteinander etwas zu erzählen haben? Es gibt Ehepaare, die schweigen schon seit über zwanzig Jahren miteinander ... ich glaube, da rede ich dann doch lieber mit mir, oder findet das jemand attraktiv?
HerzJetzt kostenlos registrieren