Handicap Love Schriftzug

was machen wir gegen den wachsenden rassismus?welcher widerstand wäre sinnvoll?

was machen wir gegen den wachsenden rassismus?welcher widerstand wäre sinnvoll?
die braune brühe muss gestoppt werden. fragt sich nur wie?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Petra61 28.08.2015 18:06
als erstes würde ich den medien (z.b. soz. netzwerke) klarmachen, daß ich deren plattform meiden werde, solange sie sich von menschenverachtenden gruppen misbrauchen lassen und unsere gesetzgebung nicht akzeptieren wollen.

http://www.stern.de/digital/online/facebook-account-loeschen-wie-sie-mark-zuckerberg-den-ruecken-kehren-3604062.html

außerdem hoffe ich darauf, daß unsere politiker endlich das heft des handelns übernimmt. bei fußballspielen ist das ja auch kein problem zig-tausende euros pro spiel zu verplempern... zum gegenseitigen schutz von gegnerischen hooligans...

unser gesetzlicher rahmen reicht vollkommen aus, nur die strafverfolgung muß zum schwerpunkt gemacht werden... zu viele sehen noch einfach weg.
 
(Nutzer gelöscht) 28.08.2015 18:53
der deutsche staat fördert indirekt kriminelle grupierungen, indem er immer mehr am polizei apparat spart........
es fehlen sehr viele polizisten in deutschland, weil immer mehr stellen nicht mehr besetzt werden, oder abgebaut werden.

ich vergleiche den braunen sumpf mit den hells angels...bandidos.....usw.
es sind alles kriminelle gruppierungen, zu denen staatsanwälte ..anwälte ...usw angehören.........
 
(Nutzer gelöscht) 28.08.2015 20:27
@ petra61 welche gesetzgebung meinst du denn? Völkerrecht, menschenrechte? das gild nur für menschen. wir alle sind im juristischen sinne keine menschen sondern juristische personen. eine sache, eine handelsware. und mit einer sache kann man machen was man will. bgb. fazit: völkerrecht/ menschenrechte nicht anwendbar!
und seit der wiedervereinigung gibt es auch keinen staat mehr. jetzt ist es die bundesrepublik des vereinigten wirtschaftsgebietes. wir leben in einer non govermentel organisatiton. also eine firma eine gmbh. eine firma ist immer nur auf profit aus. da wir immernoch besetztes kriegsbebiet sind und nicht souverän sind hat der ami hier das sagen. und der ami sagt: ihr müsst die kriegsflüchtlinge auf nehmen und das zurecht. schließlich haben wir und der ami sich einen goldenen arsch mit den wafenlieferungen verdient.
 
Petra61 28.08.2015 21:08
naja @Brutus, am ganz großen rad will ich gar nicht erst versuchen zu drehen, und das meinte ich auch nicht: wenn jemand ein haus anzündet, in dem sich menschen befinden, so ist das eine schwere straftat und muß verfolgt und geahndet werden. unsere gesellschaft hat sich regeln gegeben, nur manchmal entsteht bei mir der eindruck, daß immer wieder schieflagen entstehen, in denen minderheiten diese regeln zu ihren gunsten "biegen"...
du hast absolut recht mit dem "goldenen arsch", ich bin auch der meinung, daß wir immense schulden nicht nur in afrika haben... und damit verantwortung!

@yonne - ich wünsche dir, daß du auf der "richtigen" seite der grenze wärst (wenn du auch nicht weißt warum du dort bist)
 
lolamaria 28.08.2015 21:15
kann mir mal jemand verraten, warum unter jedem beitrag steht:"diesen kommentar löschen"?
 
Petra61 28.08.2015 21:21
probieren geht über studieren sigrid, klick einfach mal drauf...;o)
 
lolamaria 28.08.2015 22:22
ich glaube, mit ein wenig mehr aufklärungsarbeit kommen wir nicht weiter. die sozialen netzwerke wären schon hilfreicher, wenn sie die braunen sprüche nicht widergeben würden.aber die berufen sich darauf, dass sie jede meinung akzeptieren.
 
(Nutzer gelöscht) 28.08.2015 23:27
@ petra61 tja, das ding ist wenn man wissen möchte warum die dinge so sind wie sie sind muss man über den tellerrand schauen. das ganze bild begutachten und nicht nur einen kleinen teil des ganzen. ich frage mich offt warum die s.g. regierung nichts gegen die nazibewegung unternimmt? außer rumgelaber passiert nichts. woran liegt das? könnte es sein das wir alle, auch die politik bis zum hals in der braunen soße stecken? sicher ist jedenfalls das die meisten gesetze die hier angewand werden vom usupator erlassen wurden. auch die staatsangehörigkeit deutsch wie es in unseren personalausweisen steht hat adolf eingeführt. dem nicht genug sind wir jetzt sogar rechtlich staatenlos und vogelfrei. d.h. zum abschuss freigegeben. wer aufmuckt ist weg vom fenster. wie damals nur viel subtiler. die politik ist nicht verpflichtet etwas gegen nazis zu unternehmen. sie sind nur moralisch verpflichtet. weist du warum so viele hass auf ausländer haben? weil deutschland ist ein super land nur nicht für die die im perso staatsangehörigkeit deutsch stehen haben. aber da können ja die ausländer nichts für. da sind wir alle selber schuld dran.
 
(Nutzer gelöscht) 28.08.2015 23:29
ich habe noch nie was mit diesen sozialen netzwerken zu tun gehabt, das wird auch immer so bleiben........

viele menschen laufen denen die bude ein, keine ahnung warum? denn "sozial" sind die wirklich nicht.......
 
lolamaria 29.08.2015 11:24
das flüchtlingsproblem ist wahrscheinlich nur global zu lösen. so lange die cdu rücksicht auf rechte sympatisanten nimmt, weil das u.a. ihre wählerschaft ist, kriegen wir von frau merkel keine klare ansage + handeln.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2015 10:26
Habe mich gestern mit einem niederländischen freund unterhalten. Er meinte in den Nachrichten hört er nur etwas von Rechtsradikalismus in dland als wären hier nur braune am Werk. Er ist oft in dland und kennt hier viel und somit weiß er das das nicht so ist. Aber andere die keine guten Kontakte nach dland haben bekommen ein ganz falsches Bild von dem was hier ist. Schon komisch das die Bildzeitung vom Ami gesponsert wurde. Schon komisch das die ganze Presse vom Geheimdienst NSA und CIA überwacht wird wenn wir doch wie so viele behaupten ein souveräner Staat sind. Warum müssen wir dann immernoch für die besatzungskosten an die Amis zahlen. Durch TV und Medien kann man ein ganzes Volk regieren um seine pervertierte Ziele zu verfolgen . Und das schlimmste ist man kann denen das nicht mal zum Vorwurf machen denn wir sind es ja die das mit uns machen lassen.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2015 11:07
babajaga schrieb am 30.08.2015 um 02:12:06

@lolamaria ,

"ich glaube, mit ein wenig mehr aufklärungsarbeit kommen wir nicht weiter".,,schriebst Du.

Jaaaa, diese Worte hören wir ständig in den Medien.
Und genau das ist das Problem.
Wo ist denn die Aufklärung hin? Die ist nicht weg...sie hat einfach nicht stattgefunden.
Und warum???
Weil es die sogenannte Demokratie nicht mehr gibt.,,und sie (die Politiker) jede Frage bezüglich auftretender Probleme im Keim ersticken wollen, in dem sie die Fragenden in die rechte Ecke stellen.
Das ist natürlich einfacher als Lösungen aufzuzeigen..die sie selber gar nicht haben.<<

ganz genau so sieht es aus. würden die uns aufklären würde das volk ja merken welch perverses spiel die mit uns treiben. das ist nicht in den ihrem sinne...genau das gegenteil wollen und tun sie. falschinformation, lügen, betrügen, entmündigen um das volk dumm zu machen und dumm zu halten. je dümmer das volk je leichter zu regieren. und wenn einige aufmucken kommt der verfassungsschutz und erstickt den wiederstand im keim. ich frage mich nur welche verfassung der verfassungsschutz beschützen will? wir haben keine verfassung sondern nur ein grundgesetz. oder hat das deutsche volk eine verfassung in einem referendum ratifiziert? ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. und das grundgesetz ist nichts anderes als die höchsten AGB s der firma deutschland. und wie wir alle wissen können AGB s von jeder firma selbst bestimmt werden. und durch beantragung einer personalausweises und durch konkludentes handeln willigen wir den AGB s zu. somit haben sie uns am kragen. und das ist handelsrechtlich gesetzeskonform. mit dem einen haken das dieser vertrag durch vorspiegelung falscher tatsachen zustande gekommen ist. um denen das zu beweisen muss man sich sehr gut mit der juristerei auskennen. ich kann nur sagen: beschöftigt euch mit diesen themen und ihr werdet sehen welch unvorstellbare dinge zu tage treten. ihr werdet geschockt sein und es nicht glauben können.

es gibt hier keine demokratie, gab es die überhaupt schon mal? gibt es hier meinungsfreiheit? nur soweit man nichts gegen das system sagt. ist man gegen das system wird man in die braune ecke gestellt oder noch schlimmer, eingesperrt oder in die psychatrie eingewiesen. die jenigen die wir wählen können haben nichts zu sagen, und die die was zu sagen haben können wir nicht wählen. ist das demokratie? wohl kaum.

was ist der unterschied zwischen demokratie und kommunismus? im kommunismus werden menschen durch menschen ausgebeutet. in der demokratie ist es genau umgekehrt!

>>Das rechtfertigt natürlich nicht die Gewalt...von der ich mich ausdrücklich distanziere....aber ich bin der Meinung, so kann man die Bevölkerung nicht einfach abfertigen.<<

ich fürchte ohne gewalt werden die ihre macht nicht abgeben. freiwillig tun sie das nie und nimmer. da bleibt nur die gewalt.
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2015 11:13
<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/FzdfUS1l7-E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2015 11:14
schade leider kann ich frames nur in meinen eigenen blog einfügen. dann muss ich wohl einen eigenen eröffnen.
 
hetty 30.08.2015 14:31
zunächst mal komme ich auf die Eingangsfrage zurück:
Widerstand mit Worten, denn der braune Mob kommt
ja nicht über einen Satz hinaus...
Und müssen wir denn immer wieder die Politik
heranziehen, wenn es um Hass gegen alles was
"anders" ist. Gängelung brauchen wir nicht mehr.
Jeder kann sich selber fragen, wo der Hass her kommt.
Die Pegida und "ihre Mitläufer" haben dazu beigetragen,
das Fremdenfeindlichkeit "gesellschaftsfähig" geworden
ist. Müssen sich die Eltern derjenigen, die Steine
und anderes auf die Flüchtlingheime werfen, nicht fragen
woher haben die das? Ober wird es ihnen vorgelebt???
Für mich sind solche Taten versuchter Mord - wie
man unlängst Salzhemmendorf sah.
Kürzlich hab ich einen Bericht im WDR über eine Kita
gesehen, wo auch Flüchlingskinder untergebracht waren.
Ein 4jähriger Knips antwortete auf die Frage, sind auch
Ausländer hier? nein, nur Kinder....
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2015 15:27
@ hetty
wo der hass herkommt ist doch klar. die obrigkeit schürt den hass und die unzufriedenheit mit voller absicht. je mehr splittergruppen es gibt je schwächer ist das volk und je einfacher können sie gegen uns regieren. macht doch mal die augen auf! wir sind auf dem besten wege das vierte reich zu erschaffen. und das nennt sich europäische union. ich nenn es das dritte reich 2.0.
 
hetty 30.08.2015 15:39
@OD Brutus
ich hatte schon immer die Augen auf...seit 59 Jahren
An Verschwörungstheorien verschwende ich keine Zeit...
 
hetty 30.08.2015 15:41
und kein Politike hat mir eingeredet was ich denke!!!
 
(Nutzer gelöscht) 30.08.2015 15:53
die meisten, die in deutschland gegen asylanten und sonstige ausländer hetzen, beziehen hartz4 oder sozialhilfe oder grundsicherung.........

jetzt könnte man sagen..........alles nur futterneid.......?
 
hetty 30.08.2015 16:00
sorry, @babajaga
das liest sich so als wenn alle Flüchlinge das "Gastrecht"
verletzen
ich lebe seit Geburt in Köln; hier leben zig Türken
und wir habe kein Problem damit. Und ich bin
aufgrund meines Berufes ganz ganz viel in der Welt
herumgekommen aber nirgentwo habe ich so einen
Hass wie er in vielen Regionen in D erlebt.
Wollen wir wieder Zustände wie anno 1933?
 
hetty 30.08.2015 16:12
in jedem Land der Welt gibt es gute und böse...
wer das Gesetz verletzt muß auch mit einer Strafe
rechnen, darüber muß man nicht diskutieren.
Aber wenn der rechte Mob ohne ein Zutun von
Flüchtlingen Steine wirft; mit der Reichsfahne durchs
Dorf läuft, das ist für mich einfach nur fremdenfeindlich.
Da kann man nicht mehr sagen, das sind "besorgte
Bürger"
 
hetty 30.08.2015 16:27
@babajaga,
du bestehts drauf...ja, das habe ich verstanden und oben
schonmal erklärt (eintrag von 16.12)
Aber mir geht dieser Hass nicht mehr aus dem Kopf
wenn ich schon lese "Asylflut oder Flüchtlingsansturm
das ist keine Naturkatastrophe sondern Menschen!!!
 
hetty 30.08.2015 16:55
immer wieder die gleichen Argumente;
Wohnungen, da gab ich dir recht
aber Arbeitsplätze; ich habe vor kurzem gelesen; über
eine halbe Million Stellen sind unbesetzt.
Auch habe ich gelesen von einer Frau im MDR-Forum;
man kommt auch in D mit 70Millionen Menschen aus.
Bis wann denn??
Und wir nehmen nicht alle bei uns auf, mal abgesehen,
von den ertrunkenen im Mittelmeer. Leider sehen das
nicht alle EU-Länder so, und das ärgert mich maßlos;
alle Vorteile der EU-Mitgliedschaft mitnehmen aber
nichts dafür tun... Ungarn macht dies vor!!!
 
hetty 30.08.2015 17:12
was heißt "Alle" wieviel sind denn das? Ich weiß es nicht;
du? Ich glaube das weißt keiner....
Der Demografische Wandel zeigt es doch; wir werden
älter und älter. Was ist denn, wenn wir mal steinalt
werden und Hilfe brauchen. Mir ist es egal vor mir
mit 90 den Hintern abwischt; ob Christ,Jude oder
Muslim
 
hetty 30.08.2015 17:17
die Schweiz hat ein anderes Gehaltsgefüge; viel
höhrere Preise - das kann man mit D nicht vergleichen.
Bei uns zahlt man auch in die Rentenkassen ein...
 
lolamaria 30.08.2015 22:09
ich bin begeistert von der lebhaften diskussion.wirklich grossartig!
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2015 07:54
hetty schrieb am 30.08.2015 um 15:39:59

@OD Brutus
ich hatte schon immer die Augen auf...seit 59 Jahren
An Verschwörungstheorien verschwende ich keine Zeit...



Ja nee ist klar. Verschwörungstheorien. Nur kann man es überall nachlesen und zweitens sagen die es sogar selbst.. Leider wird das nie in den Medien gezeigt. Beweise sind aber genug vorhandenwenn du wie du sagst wach durch das leben gehst wüsstest du ja drüber bescheit . Und die ausrede ich habe es ja nicht gewusst hatten wir vor 70 Jahren schon einmal. Aber wer so naiv ist und denkt das jeder ganz selbstlos nur das Beste für uns will ist selbst schuld. Frage mich nur was man den Kindern und Enkeln später erzählen will wenn die die Zeche zahlen müssen. ...
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2015 08:00
hetty schrieb am 30.08.2015 um 15:41:17

und kein Politike hat mir eingeredet was ich denke!!!


Das glaube ich dir wenn du mir sagst das du kein TV und keine Zeitung schaust. Ansonsten ist deine aussage eine glatte Lüge.
 
(Nutzer gelöscht) 31.08.2015 08:19
babajaga schrieb am 30.08.2015 um 16:39:17

Es ist aber






Ja, aber eins muss doch Jedem klar sein...wir können nicht alle Hilfsbedürftigen aufnehmen.
Wo sollen die Arbeitsplätze denn herkommen...wo die Wohnungen?
Jeder der bleiben darf holt seine Familie nach..logisch.
Rechne dann mal aus wieviele Menschen dann in 1-2-Jahren
hier sein werden nur aus dem Jahr 2015 resultierend.
Millionen...das verkraftet kein Land auf Dauer.
Nicht zu vergessen und zu unterschätzen die überwiegend völlig andere Kultur.
Mir ist natürlich klar, dass in Unterkünften die Menschen der Enge geschuldet Stress haben.
Tjaaa, aber wenn man darum bittet, nach Glauben untergebracht zu werden gibt mir das zu denken.
Selbst in der schlimmsten Not können sie nicht mal Abstriche machen ??


Wir brauchen die Menschen ganz dringend. Wer soll denn sonst unsere Rente bezahlen. Viele deutsche sind sich ja zu fein drecksjobs zu machen. Und Facharbeiter fehlen ja auch wie man immer wieder hört. Viele Flüchtlinge sind ja hochqualifizierte Menschen die einen guten Job machen können und in ihrem Heimatland auch gemacht haben. Arbeit ist genug da. Geld eigentlich auch. 10 x mehr als waren die man dafür kaufen könnte. Nur an der Verteilung des Geldes mangelt es. Und wer sich mit den geld system auskennt weiß ja auch das das Schulden nie zurück bezahlt werden können weil es das geld ja garnicht gibt. Aber das ist ein anderes Thema.
HerzJetzt kostenlos registrieren