Handicap Love Schriftzug

Flüchtlinge und Clans

Flüchtlinge und Clans
Was ist für Deutschland weniger akzeptabel ?
Die vielen Flüchtlinge oder die seit den 80igern immer mächtiger wachsenden kriminellen Clans, mit eigenen Gesetzen ?
Bericht aus der Tagesschau 
Da wird auch erwähnt, warum diese Menschen so viele Kinder haben.

Bei uns wurde vor 14 Tagen , aus einem sehr betroffenen Stadtteil, eine dieser kriminellen Grossfamilien ausgewiesen. Es hat Jahre gedauert.

Hat die Politik damals schon Fehler gemacht ?
Heute hat Deutschland damit mehr als ein Problem.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 13:14
Die haben sich ganz langsam hier festgefressen,
auch wenn es doof klingt die Clans haben Macht, jedenfalls funktioniert das einige Zeit.
Und einige bei unseren Behörden schauen öfter auch mal weg.

Die haben Deutschland schneller durchschaut wie man denkt.
Es sind nicht alle so aber ich denke das so mancher anständige Ausländer auch darunter leidet weil ja immer alle über einen Kamm geschoren werden.
 
1Paulinchen 02.08.2018 13:21
@Calli
Schwieriges Thema. 
Bei uns (Österreich) sind Flüchtlinge ein geringes Problem.
Ein sehr beherrschendes aber sind illegale Migrantionsversuche und in Wien sicher auch in einigen *Ghetto-Bezirken* Clans. 
Die Clan Problematik gibt es aber schon seit Jahrzehnten.... ebenso das Entstehen von No-Go Areas in Ghetto- Bezirken und die Bildung von Parallelgesellschaften, nicht nur in Wien, aber vor allem natürlich dort. 
Daher haben der jetzige Bundeskanzler und sein Minister im Bundeskanzleramt  (beides Wiener und nicht einer in Wien regierenden Partei angehörend, daher möglicherweise mit einem größeren Problembewusstsein ausgestattet als einige ihrer Vorgänger) das auch zu einer *Chefsache* gemacht. 
Wobei schon klar ist, dass die *Ausländerthematik* sicher nicht das alleinige Problem ist, sich aber sehr gut eignet um andere damit zu begründen, zumindest in Ö. 
Dazu gibt es ein sehr gutes Fernseh-Interview von Robert Menasse..... 
Wenn gewünscht, stelle ich den Link dazu gerne ein..... 
Deutschland betrachte ich nur noch von außen, gebe aber gerne zu, dass ich mich über vieles doch sehr wundere......
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 13:30
wieder mal ein ganz heisses Eisen,dieser Block zwinkerndes Smiley

Ich würde sagen,beides ist ist in diesem Umfang nicht akzeptabel.
Was die Clan`s betrifft,muß man einfach sagen,das Hauptproblem besteht in der Umgehung und Mißachtung der hier in Deutschland geltenden Gesetzte,denn die leben nach ihren eigenen Gesetzten,wie man ja auch in dem Bericht lebes kann.
Sie leben in einer Parallelgesellschaft,und haben einen nicht unerheblichen Machtstatus. Dagegen kommt die Polizei meist nicht an.

Die Flüchtlinge.....ich habe nichts gegen die Menschen persönlich - es sind nur einfach viel zu viele,das ist weder finanziell noch von den Kapatztäten her,noch zu stemmen.
Ein weiteres Problem ist,daß die meisten sich hier nicht anpassen wollen/können,auch sie bleiben unter sich,leben in ihrer Parallelwelt.
Man muß einfach sehen,daß ihr Kulturkreis sich massiv von unserer Art zu Leben unterscheidet,sie sind das Leben und unsere Werte und Gesetzte nicht gewöhnt.
Man hört immer wieder von Ehrenmorden - hier in Deutschland,was von der Polizei nicht verhindert werden kann,denn unsere Justiz wird ja nicht anerkannt.
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 13:37
https://www.youtube.com/watch?v=ChXJOA8WmuU
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 14:06
"Die grenze der Toleranz ist das Grundgesetz"
 
Erynyen 02.08.2018 14:29
Gegen das kriminelle Gesindel muss hart durchgegriffen werden ...Es kann nicht sein das die hier machen was die wollen...wer das Gesetzt nicht respektiert muss zurück in die Heimat ..mit seiner ganzen Sippe ...wenn wir uns so in deren Heimat aufführen würden , würde man uns sofort die Rübe abhacken ..
 
Callimaus 02.08.2018 14:50
Ery, sehe das genauso.
Nur irgendwie klappt es ja nicht. Es fehlen immer die Beweise.
Bei dem Familieclan hier, trotz Krimineller Machenschaften, Schlägereien, Drogenverkauf und und, hat es viele Jahre gedauert.
 
Erynyen 02.08.2018 14:53
Es gibt genug Beweise ..aber die Justiz ist viel zu langsam und zu lasch ..da muss viel schneller und härter durchgegriffen werden ...
 
Callimaus 02.08.2018 15:08
Da gibt der eine dem anderen Alibis. Dann kommt noch der eigene *Friedensrichter* , und bürgt für Alle.
Die lachen uns aus.
 
Erynyen 02.08.2018 16:35
Da könnte bei mir kommen wer will ..sobald die mit Drogen , Diebesgut , Waffen etc erwischt werden ...ab in die U Haf ..Dann Eilverfahren und beim Schuldspruch ab nächsten Flieger und auf in die Heimat ..
 
Ina10 02.08.2018 16:48
Klingt gut, Ery.
Nur das Problem ist, das die "Heimat" solche Kriminellen nicht zurücknehmen will.
Sollen sich doch die blöde Deutschen damit rumschlagen.
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 17:00
So ist es.Im Grunde können die doch hier anstellen,was ihnen gefällt: Drogenhandel,Ehrenmorde,Gewaltverbrechen - was passiert denn schon??
Erinnert sich noch jemand von euch an den Mordfall Niklas P. aus Bonn

https://de.wikipedia.org/wiki/Kriminalfall_Niklas_P.

Es gab schon einen dringend atverdächtigen,und es schien alles klar,bis mance Zeugen so eingeschüchtert würden,daß der Mörder aufgrund "nicht 100% nachgewieseser Schuld" freigesprochen wurde.

In seinem Herkunftsland hätte auf die Ermordung des Jungen die Todesstrafe gestanden.

So hart und so traurig es klingt: wir,bzw. die Deutsche Justiz kommt dagegen nicht an.
Aber noch immer lassen wir tausende täglich nach Deutschland; Menschen,denen unsere Kultur und Wertvorstellungen völlig fremd sind. Nicht UNSERE Gesetze zählen,sondern die Gesetzte der Scharia.
Und sorry,aber das paßt einfach nicht hierher.
 
Erynyen 02.08.2018 17:06
Die meisten Clanmitglieder hier kommen aus dem Libanon ...Ich würde einfach alle staatlichen Leistungen streichen für kriminelle Migranten ..keine Stütze ..kein Kindergeld ….kein Wohngeld und das gleiche gilt für Leute die sie beherbergen ….
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 17:14
https://www.sueddeutsche.de/panorama/clans-in-deutschland-verpisst-euch-von-hier-1.175082

Ja,die meisten sind kurdisch-Libanesische Clans.
In Berlin soll es ganze Stadtteile geben,die fest in deren Hand sind,und wo Deutsche schlicht unerwünscht sind.

Habe ohnehin das Gefühl,daß wir in unserer eigenen Heimat mittlerweile als Störfaktor (noch noch so grad als Geldesel tauglich) gelten.
Je mehr es werden,desto mehr sind sie in der Überzahl.
 
Fritz67 02.08.2018 17:20
      <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-536870145 1073786111 1 0 415 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:10.0pt; margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoPapDefault {mso-style-type:export-only; margin-bottom:10.0pt; line-height:115%;} @page WordSection1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.WordSection1 {page:WordSection1;} --> Unsere Justiz ist mit fachkundigem Personal leider völlig unterbesetzt, darüber hinaus verfügen wir  über ein sehr liberales Rechtsystem, indem jeder solange als unschuldig zu gelten hat, bis ihm zweifelsfrei seine Schuld nachgewiesen werden kann, dies entspricht demokratischen Grundsätzen.
Das Abweichen von Rechtsnormen (Gesetzen) ist nur in totalitären Staaten möglich, es muss sich erst noch beweisen ob die Demokratie, mit den kriminellen Auswüchsen wie den „Großfamilien “, durch das bestehende Strafrecht wieder geordnete Verhältnisse in unserem Land herstellen kann, gegenwärtig sieht es aber leider nicht danach aus.
Wir können uns über die bestehenden Zustände ärgern, müssen dann aber überlegen ob wir uns demokratische oder diktatorische Verhältnisse wünschen.
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 17:23
Interssant finde ich nur,daß unsere liberalen Gesetze hauptsächlich den Ausländern zugute kommen........
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 17:46
......was unter anderem auch der Grund ist,daß wir so zahlreichen Zulauf haben,bzw. daß diese Clan`s hier so gut gedeihen: weil unsere Gesetze diese Leute nicht beeindrucken. Was soll Inen denn hier großartig passieren?
In ihrer eigenen Heimat sieht die Sache ganz anders aus!
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 17:54
Hallo Calli,du sprichst bestimmt den Strassenkampf der Sintis u.Roma vom Sonntag in GE-Horst an?
Vieleicht hätte sich das Problem von ganz alleine 'gelöst' ,wenn die Polizisten in Ruhe ihren Kaffee ausgetrunken hätten...breitgrinsendes Smiley
 
Erynyen 02.08.2018 17:59
In manchen Städten lebt man doch schon wie in einer Diktatur ...da regiert der Clanchef und alle kuschen ...
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 18:04
Nun Ery,es heisst ja nicht umsonst NO GO Areas...
Deutschland verwahrlost immer mehr!
 
AlexJanuar1984 02.08.2018 18:10
Also in Reutlingen ist Mir NICHTS bekannt das es arabische Mafiaclans gibt, aber die Hells Angels haben hier auch einen Standort, sind wahrscheinlich NICHT viel besser
 
Erynyen 02.08.2018 18:16
@Alex
Dazu kann ich dir etwas sagen ..meine Tochter hat bis vor zwei Jahren in Duisburg _Hochfeld gelebt ..auf der Saarbrückerstrasse ...für meine Tochter war es sicherer Abends über die von Hells  Angels kontrollierte Vulkanstraße zu gehen (Strich und Bordellstrasse )als an diesem berühmt berüchtigten "Hochfelder Hochhaus "vorbei
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 18:16
Na,vielleicht nicht in Reutlingen - aber in Berin z.B. oder auch Frankfurt,ist es sehr schlimm mit diesen arabischen Clan-Familien.Diese Stadte sind fest in deren Hand.
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 18:22
Leider Ery!
Das Land ist in den letzten 40 Jahren völlig verwahrlost und ich sehe nicht, wie bei dem Ansturm kulturfremder Analphabeten
und der Masse von erziehungsverkorksten Deutschen sich daran etwas ändern könnte. 
Traurigerweise haben wir in der Führung nur Schwachköpfe, Klatschhasen und sonstigen Unrat.
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 18:33
Im Grunde fühlt man sich so langsam im eigenen Land,wie ein Fremdkörper. Wenn ich zu meiner Tochter nach Köln fahre,gibt es auch dort Strassenzüge,die wir bewußt meiden,weil Deutsche dort unerwünscht sind.
So weit ist das schon.
Die leben in Ihrer eigenen Welt und nach Ihren eigenen Gesetzen.
Seht euch mal z.B. in Berlin die Schulen an - eine Klasse von 20 Kindern mit migrationshintergrund und darunter 2 Deutsche Kinder,die nicht akzeptiert werden vom Klassenverband.Keine Seltenheit.
 
Lionheart68 02.08.2018 19:57
Falls Interesse besteht:

21.45 Uhr im ARD Reportage "Die Clans - Wie arabischen Großfamilien in Deutschland herrschen"
 
AlexJanuar1984 02.08.2018 20:18
@Erynyen OK, aber die Hells Angels sind NICHT viel besser oder????
 
Marcel1967 02.08.2018 20:28
Diese ganzen flüchtlinge sollen von mir aus sterben das sind eh nur kriminelle und sozialschmarotzer!!! Weg mit dem gesindel!!! 
 
AlexJanuar1984 02.08.2018 20:33
@Marcel das sind viele zu bestimmt 95 % Menschen die in NOT sind und Ihr leben riskieren um nach Deutschland zu kommen, ich finde es gut das mir diesen Menschen helfen. Maßenmörder kosten im Knast auch einen Haufen Geld und durch die Psychologen, die Sie bekommen, wieso soll man dann NICHT auch unschuldigen helfen?????
 
AlexJanuar1984 02.08.2018 20:37
Der NSU Prozess hat den Staat auch ca. 60 Millionen gekostet weil Beate Zschäpe und der andere Nazi Typ NICHT aussagen wollten zuerst, wieso regt sich da niemand auf????????????
 
AlexJanuar1984 02.08.2018 20:50
Immer Nur sind es Flüchtlinge oder behinderte Menschen, wo kritisiert wird dass Sie einen Haufen Geld dem Staat kosten, aber Maßenmörder, Leistungen im Knast kürzen, denn heisst es gleich au den armen Ja kein Haar krümen wir Sind Ja ein Rechtsstaat
 
Archeon 02.08.2018 20:50
Ich kenne jemand der Videomässig und auch in Blogs geschrieben hat. Er hatte ein paar Tage später eine Hausdurchsuchung seine PC/Handy wurde beschlagnahmt. Es ist gefährlich geworden über Deutsch... zu schreiben. Die neue Ordnung heiß nicht mehr Nationalstaat sondern EU oder EUDSSR und das kann bei Kritiker schnell zu Internierungslager und Umerziehung führen. (UNO gibt bereits hinweise wie man Kritiker behandeln muss) Ich warte auf ein Königreich was kommen soll. Lese doch mal das Buch Daniel aus der Bibel. Das Reich was entsteht ist das was aus Eisen und Ton ist. Also die Tönernen Füße. Danach soll ein Stein diese Reiche zerschmettern und auf immer untergehen lassen, was danach kommt wird auf immer bestand haben. Weil der Sohn Gottes diese Welt als König der Könige Regieren wird.
 
Lionheart68 02.08.2018 21:02
EUDSSR? 
 
Erynyen 02.08.2018 21:14
Ja, Naziparolen sollte man nicht nur öffentlich  sondern auch im Netz vermeiden .Sonst steht ganz schnell mal der Verfassungsschutz vor der Türe und das auch mit Recht ...
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 21:23
Nicht der Verfassungsschutz, Iris, sonder ein Fall für das LKA. Einfach nur widerlich, was dieser "Marcel1967" von sich gibt ... das ist vielen hier scheinbar egal, mir nicht!!!!

Screenshot ist gemacht! Das könnte ein Verstoß gegen § 130 StGB sein. Ekelhaft!
 
Erynyen 02.08.2018 21:57
@Sapphic
Nicht nur …..

Die Verbreitung und Verwendung von Symbolen und Parolen aus der Zeit des Nationalsozialismus und von verbotenen Neonazi-Organisationen gilt im deutschen Strafrecht als Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und ist nach § 86a StGB strafbar. 

Schnell mal aus Wiki kopiert ...stimmt aber wirklich ..
 
Erynyen 02.08.2018 21:59
aber das weicht vom Thema ab ….ARD ist echt interessant 
 
Alex371 02.08.2018 22:15
@Marcel: auch Flüchtlinge sind Menschen mit einem Recht auf Leben! Schmeiß mal nicht alle in einen Topf bitte! Hier ist vor 2 Monaten eine syrische Familie mit 3Kindern eingezogen, von denen können sich noch manche Deutsche eine Scheibe abschneiden! Sehr zuverlässig, ruhig, freundlich und bereit sich zu integrieren, 2 Kinder gehen zur Schule, sprechen perfekt Deutsch, der Familienvater geht arbeiten! Also nix Sozialschmarotzer!! Ein absolut tolles Positiv- Beispiel!
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 22:23
Ja ich weiß zwinkerndes Smiley und trotzdem ist das LKA Abteilung Staatsschutz erst mal für die Strafverfolgung zuständig bzw die objektivste Behörde der Welt: Die Staatsanwaltschaft zwinkerndes Smiley

Ich habe bestimmt schon 30 Strafanzeigen gemacht... leider verlaufen viele im Sande bzw werden eingestellt, weil viele im Ausland angelegte E-Mail Adressen und deren Urheber nicht ermittelt werden können. 

Alle beschweren sich über den Verfall der Sitten in Deutschland und beklagen, dass es nur noch wenig Anstand gibt, lassen aber diese Art des "Hatespeech" unwidersprochen. 

Warum wird von vielen nicht erkannt das diese Art, wie dieser "Marcel 1967" sich hier äußert absolut menschenverachtend ist? Sind die alle schon verroht hier, dass es ihnen egal ist? Ist halt normal, wenn Frauen und Kinder elendig ertrinken... Genau das ist die Aussage.

Ich bin christlich erzogen worden und habe ein paar Werte im Leben mitbekommen und mir geht das nicht am Arsch vorbei! Es sind Menschen! M.E.N.S.C.H.E.N!!! Und genau das Menschsein wird ihnen durch diese Form der Sprache abgesprochen... Sozialschmarotzer, Gesindel, etc... das sind Entwertungen!!! 
Aber es ist den meisten egal. Ich werde mich hier an solchen Diskussionen beteiligen, da sie immer pauschal auf diese Form des Hasses gegen andere Menschen hinauslaufen...

Das ist armselig... es ist so leicht immer gegen etwas zu sein... und pauschal gegen eine bestimmte Menschengruppe zu hetzen...

Man muss nicht Einstein sein, um diese Art und Weise wie sich bestimmte Araber Familien hier generieren zu verabscheuen. Und mich wundert es auch, dass da der Staat nicht viel härter durchgreift Aber ebenso sind die Hells Angels auch eine absolut verbrecherische Organisation, die Morde begeht, Menschen und Drogenhandel betreibt und Frauen zur Prostitution zwingt.Alles hier in Hamburg passiert und da gab es genug Verurteilungen. Deswegen waren sie in HH seit 1986 auch verboten. Aber es gibt sie noch immer am Hans Albers Platz und sie haben dort ihre "Mädchen" laufen.
 
Erynyen 02.08.2018 22:28
@sapphic
Alle kriminellen Elemente gehören hart bestraft ...egal ob H.A. oder Clanchef ...aber es gibt einen gravierenden Unterschied ...gegen Bikergangs wird ein richtig harter Kurs gefahren während man bei den Clans mdist  nur die Schultern zuckt ...
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 22:34
Das weiß ich nicht, ob man das generell so sagen kann... auf jeden Fall gehen diese Araber Clans, die sich hier aufspielen wie Graf Koks gar nicht und da wünsche ich mir ein ebensolches Vorgehen, wie gegen alle anderen die kriminell sind.

Auch gegen bestimmte Biker Gruppen wird recht lasch vorgegangen, wenn man sich die Auseinandersetzungen im Ruhrgebiet anschaut...
Allein, dass die sich Biker nennen ist schon ne Frechheit und suggeriert oft den Eindruck einer Sozialromantik,... Freiheit,... Gerechtigkeit,.. etc...  
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 22:35
Es ist doch wieder mal typisch: dank dieser primitiven und menscheenverachtenden Hetzparolen von Marcel1967 läuft diese Diskussion mal wieder völlig aus dem Ruder! Sauber hingekriegt,Marcel,danke!

Der Punkt war eigentlich,daß wir uns (zu Recht) über diese Paralellgesellschaftenhier in Deutschland aufgeregt hatten und darüber,daß diese Leute nicht bereit sind,unsere Gesetzte anzuerkennen und danach zu leben.
Darum ging es.

Was soll diese Kindische Aussage: "Die sollen alle sterben"

Das paßt nicht in eine ernsthafte Diskussion und geht somit auch komplett am Thema vorbei.
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 23:32
Sonnenfinsternis,im Prinzip richtig.Allerdings lebt uns unsere höchste Instanz doch tagtäglich den Gesetzesbruch mit erhobenen 3 Fingern vor.
Unsere Debatte -die durchaus gut ist- ist aufgrund dessen eine Farce.
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 23:32
30 Strafanzeigen... Respekt! Ich hoffe, Du bist eine genauso fleißige Screenshooter*In, wenn die schon länger hier zahlenden als Köterrasse, Kartoffel, Kuffar oder dergleichen verunglimpft werden.
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 23:38
Hast ja Recht - aber,sieh mal wozu unsere anfangs gute Depatte degeneriert ist......weil eine Person ein solch beschissenes Statement abgegeben hat,will nun niemand mehr etwas sagen.

Ich persönlich wünsche niemanden den Tod,was ich mir wünsche,wäre,daß diese Clan`s ihr selbstverliehenes Machtmonopol verlieren,indem die Justitz mal richtig durchgreift.
Wer sich hier nicht benehmen,oder integrieren will,der soll doch bitte heimgehen,bzw. es wäre schön,wenn nicht äglich tausende neue Flüchtlinge kämen,denn unsere Kapazitäten sind erschöpft.
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 23:46
'Heimkehren' ist nicht im Sinne unserer Regierung.
Wäre dem so,würde das Staatl.Bamf nicht gezielt manipulieren.Weiters ca 600.000 abgelehnter Asyl-Verfahren längst beschlossen und verkündet sein.
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 23:50
Klar wird hier keiner mehr das Maul aufmachen, wenn der/die ehrenamtliche Blogwart*In sagt "Ich hab da mal nen Screenshot gemacht..."
Erinnert mich an neun Witz aus der DDR:
Ein Mann kommt in ne Kneipe und fragt einen am Tresen stehenden Mann: "Kennen Sie den Unterschied zwischen Honnecker und Bier?" "Weiß ich nicht." sagt der andere. "Nun, dann erkläre ich es ihnen. Bier ist flüssig, Honnecker ist überflüssig." Darauf der andere: "Kennen Sie den Unterschied zwischen Ihnen und dem Tresen?" "Weiß ich nicht." "Nun, dann erkläre ich es Ihnen. Der Tresen bleibt jetzt hier, aber Sie kommen mit!"
An diesen Witz muss ich bei der ganzen Hatespeechdebatte immer denken. Es wird die Zeit kommen, wo auch hier die Leute direkt vom Stammtisch abgeführt werden...
 
(Nutzer gelöscht) 02.08.2018 23:52
Genau das ist das Problem; es wird sich nichts ändern,es werden mehr und mehr.
Es geht ja nicht nur um die Frage: wie ist das finanziell noch zu stemmen.
Deweiteren geht es darum,daß diese Leute hier sehr gut klarkommen,OHNE sich anzupassen/integriren,OHNE zu Arbeiten,daß sie hier in Deutschland weiterhin IHRE Gesetze (Scharia) befolgen und damit insofern durchkommen,als daß unsere Justiz dagegen machtlos ist.
 
Nietzsche 02.08.2018 23:56
Ich finde die Politik hat damals schon Fehler gemacht. Zum ersten hätte sie sich fragen müssen Einwanderungsland ja oder nein und wenn ja hatte sie Standards und regeln implementieren müssen und diese auch konsequent durchsetzen müssen.
Zweitens hat man zugelassen das solche Strukturen wachsen lassen. Man hat sie ins Land gelassen aber nie Integration gefordert vermutlich fürchtete man den Aufwand.
Drittens, als sich herauskristallisiert hat was für Probleme da am schwehlen sind wollte man auch nix machen aus Angst vor vermeindlichen Rassismus und so haben wir jetzt die probleme.
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 00:00
Wir brauchen garnicht über Scharie und dergleichen reden..
Merkel wird von den Bilderbergern gesteuert.
So Kopfkrank kann kein Mensch sein!!
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 00:00
@1withU:  wobei es schon noch einen Unterschied machen sollte,ob man hier sachlich,ohne jemanden zu diskriminieren,seine Meinung äußert,oder ob man geistlos herumpöbelt und den Leuten den Tod wünscht (was NICHT rechtens ist)
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 00:04
@Nietsche: du bringst es auf den Punkt! Genauso ist es! Das alles kam ja nicht von jetzt auf gleich,sondern hat sich über Jahre hin entwickelt.
Nur,ist es jetzt zu spät - diese Clan`s sind da und verteitigen ihr Territorium.
Die Flüchtlingswelle läßt sich nicht stoppen und wir dürfen mit den Konsequenzen leben,egal wie.
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 00:08
Dt.wird mit voller Wucht gegen die Wand gefahren.Der Bund der Steuerzahler ist sich einig,keine Rettung mehr.
 
Nietzsche 03.08.2018 00:09
Eben.
Die ganze aufgeregtheit und das Thema Flüchtlinge ( hiermit meine ich aber auch nur die nach der Definition der UN) und migration entläd sich auch am falschen pool, da die Probleme die hier entstehen oder entstehen konnten sind Fehler der Politik nicht der oben genannten gruppen.
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 00:10
@finstere Sonne: Beim Buch der hirnlosen Gesichter wirst Du schon für ganz normale Kritik gesperrt, gelöscht, unter den Shadowban gestellt. Gleiches in der Zwitscherstube. Ich benutze schon seit Jahren weder das eine noch das andere. Und mir fehlt dabei noch nicht mal was... lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 00:13
Tja.......es ist traurig,wie weit hier alles gekommen ist.Einfach nur traurig.Und den Verantwortlichen in der Politik,denen kann es egal sein,die führen auc witerhin ihr beschauliches,behütetes Dasein,in dem es an nichts mangelt......
 
Nietzsche 03.08.2018 00:13
@1withU
Das liegt aber eher daran das diese Plattformen bots bzw. Ungeschulte Aushilfen zum durchsehen verwenden weil sie eben so eine datenflut nicht bewältigen können.
Ich meine die US Verfassung wurde ja auch schon als hatespeech deklariert.
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 00:25
Kommen wir mal zurück auf diese Clan`s.
Das sind keine Flüchlinge,sndern Ausländer,die seit den 80ern/90ern diese Mafiösen Strukturen hierzulande aufgebaut haben.

Warum ist unsere Justiz dagegen so machtlos und teilweise blind?

Wofon leben denn diese Clans,außer von Stütze?
Von Kriminalität,Drogen,etc.

Und das sollen wir alles tollerieren?
 
Erynyen 03.08.2018 00:28
@Sonnenfinsternis
Da bist du aber falsch informiert ...das sind meistens ehemalige Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon die vor ca 30 Jahren zu uns geflüchtet sind ...
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 00:28
Richter, wir wissen wo dein Haus wohnt... sag ich da nur finstere Sonne.
 
Erynyen 03.08.2018 00:30
bzw es sind deren Nachkommen 
 
Nietzsche 03.08.2018 00:31
@erynyen
Sicher das sie mit Flüchtlingsstatus nach Deutschland kamen?
 
Erynyen 03.08.2018 00:36
@Nietzsche 
Ja ...früher gab es noch Grenzen die streng kontrolliert worden ..Da kam nicht jeder Hunz und Kunz einfach so rein ..
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 00:40
@ Ery: Ja,das mag schon so sein.
Was ich meinte,sie gehören nicht zu der Flüchtlingswelle von vor 4 Jahren.

Jaaaa......und deren Nachkommen,ich weiß ja,was du meinst.
Hast Recht.

Diese Clan`s haben wirklich Macht,und es werden auch Leute zum Schweigen gebracht (isch weiß wo deine Haus wohnt)

Mir ist die Problematik wohl bewusst.
Ja,Ery,stimmt,sie kamen aus Libanon,bzw. waren zum Teil arabischer/kurdischer Herkunft.
 
Nietzsche 03.08.2018 00:41
Meines Wissens nach war der Bürgerkrieg Mitte der 80er offiziell zuende aber die Problematik begann erst endet der 90er Anfang 2000er
Deswegen war ich stutzig.
 
Erynyen 03.08.2018 00:42
http://www.ghadban.de/de/wp-content/data/die-libanon-fluchtlinge2.pdf

Hier mal was zu Lesen aus dem Jahre 2008 ….und nicht von einem Nazi geschrieben....erschreckend wie recht der Mann hatte
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 00:44
Ja,ich meinte nur: diese heutigen Clan`s bestehen nicht aus den für die letzten Jahre typischen Wirtschaftsflüchtlingen.
 
Nietzsche 03.08.2018 00:45
Danke für die PDF
Naja heute wird man schneller ein nazi als einem lieb ist, auch als Jude ist man davor nicht gefeilt zwinkerndes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 00:47
@Ery: Warte,bei mir dauert es etwas,bis ich das vorgelesen bekomme. Warte.....ist interessant,das wußte ich so in der Form nicht
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 00:55
Krass.
Nee,war mir SO nicht bekannt,finde es aber erschreckend.
Zwischen den Zeilen hört man heraus,die Integration war keineswegs gewollt.....(also von Seiten der L.)
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 01:07
Also......ich hasse diese Lebensbeichten,aber,aufgrund meines türkischen Namens (Melek) könnt ihr euch sicher denken,daß ich nicht "rein arischer Herkunft" bin lachendes Smiley
Richtig. Mein Vater ist Deutscher (Rußlanddeutscher ganz präzise),Mutter stammt gebürtig aus der Türkei,ich bin hier geboren,mein Bruder auch und ich betrachte mich auch als Dutsche.
ABER: Meine Mutter hat sich hier die Seele aus dem Leib geplokkert,mein Vater auch - beide wären lieber gestorben,als vom Amt zu leben!
Sorry,Anne,ich hoffe du liest das hier nict,weil ich es nie sagen soll.
ABER: In den 50er/60ern waren die Türken/Italiener,die Gastarbeiter nützlich für diese Land,und meine Mama bekommt eine gute Rente,wil sie trotz Kinder immer arbeiten war.
Meine Tochter ist mit einem syrischen Jungen verlobt,sein Spitzname ist Felix.
Der Junge arbeitet,und ist hier super integriert.
Wir zanken uns manchmal,was aber nicht seine Nationalität betrifft: deshalb hier an dieser Stelle: ich liebe dich,Dodo!

Mein Sohn (der geistige Einschränkungen hat) ist blond,weisse Haut.grüne Augen und trotzdem sieht er "exotisch" aus - immer die Frage: woher kommst du?

Ich kann gar kein Nazi und Rassist sein,bei dem familieren Hintergrund,aber,ich sage hier meine Meinung zu den Clan`s+Wirtschaftsflüchtlingen.
Ich schreibe keine Hetzparoen,ich sage nur,was ich denke.
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 01:13
Ah,nochwas: der Freundes/Bekanntenkreis meines Vaters bestand nur aus Deutschen;er schickte mich sogar auf eine katholische Schule! Mutter stimmt zu. Sie hat deutsch,wie auch türkische Freunddinnen,aber Mutter hat sich hier stets angepaßt und das auch im Sinne ihre Kinder.
 
Fritz67 03.08.2018 08:50
      <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-536870145 1073786111 1 0 415 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:10.0pt; margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoPapDefault {mso-style-type:export-only; margin-bottom:10.0pt; line-height:115%;} @page WordSection1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.WordSection1 {page:WordSection1;} --> Wir können sicher davon ausgehen, dass niemand sein Land, dort wo seine sozialen Kontakte bestehen, ohne Not verlässt.
Das auch kriminelle Subjekte die Chance nutzen, in einem Land mit liberaler Gesetzgebung ihr Unwesen zu treiben, liegt auf der Hand.
Dennoch kann man sicher unterstellen, dass die überwiegende Zahl an Flüchtlingen nicht  dieser Gruppierung zuzuordnen ist.
Bislang wurde mir aber völlig außer Acht gelassen, dass wir selbst einen erheblichen Anteil an der Entwicklung unserer gegenwärtigen Situation haben.
Unsere Außen- und Wirtschaftspolitik leisten einen erheblichen Beitrag an den Kriegszuständen und den miserablen wirtschaftlichen Verhältnissen in den Ländern aus denen wir heute die vielen in Angst und Schrecken lebenden Menschen aufnehmen müssen, verschiedene internationale Verträge verpflichten uns hierzu.
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 09:37
Doch,Fritz,die meisten von ihnen kommen hierher,in der Hoffnung auf ein besseres Leben.
Der überwiegende Teil besteht aus Wirtschaftsflüchtlingen.
Sicherlich ist ein kleiner Teil darunter,die an Leib und Leben bedroht sind,jedoch der übrige Teil.........weil es sich hier im Schlaraffenland Deutschland einfach gut leben läßt. Man muß nicht arbeiten,denn das Amt zahlt ja,es gibt ordentlich Kindergeld.......da müßte man ja blöd sein,nicht herzukommen.

WIR sind also mit Schuld an dieser Entwicklung......die Politik meinst du wohl,gewiss nicht die Privatpersonen.

Ein weiterer Anreiz,hierherzukommen ist unser liberales,humanes Strafrecht.
Hier gibt es keine Todesstrafe,wenn man hier vergewaltigt,mordet,Drogen vertickt,etc. passiert ja nicht allzuviel - wenigstens nicht den Migranten.
Ich nenne wieder das Beispiel Ali Bashar,die vor wenigen Wochen in Wiesbaden die 14 jährige Susanna ermordete,und sich dann samt Familie in den Irak absetzte,wo er jedoch gefasst wurde und an Deutschland ausgeliefert wurde.
Damit entging er in seiner Heimat der Todesstrafe.
Und Susanna? Was hatte das Mädchen verbrochen,den Tod zu verdienen.
Und sie ist nicht die einzige.

Damit will ich nicht behaupten,daß alle Flüchtlinge Vergewaltiger und Mörder seien; nur soviel: deren Rechtsverständnis deckt sich nicht mit unseren Werten.
Wie ist es mit den Clan`s?
Sie leben in ihren Paralellgeselschaften und können so ziemlich schalten ud walten,wie es ihnen gefällt,da die Polizei nicht viel dagegen unternimmt,oder nicht weiterkommt.Nicht dagegen ankommt.
 
Callimaus 03.08.2018 09:41
Sorry, kam jetzt erst zum gründlichen Lesen

Ich lasse Marcels Äußerungen bewusst stehen. 
An Marcel: Solche Äußerungen sind nicht erwünscht. Ich möchte nichts mehr davon lesen ! Ich hoffe, das kommt bei dir an.

Ignoriert ihn einfach. Solche Menschen denken nicht um.

Unsere Gerichte, Polizei, Staatsanwaltschaft sind alle sehr überlastet. Es müsste dringend mehr Personal geben. Es müssten mehr Schnellverfahren geben. Nur bleibt immer das Problem, kommt jemand aus so einem Clan ins Gefängnis, was macht das schon. Der Clan steht hinter ihm, wenn er rauskommt, geht es munter weiter.

Unsere Regierung steht vor einem mehr als krassen Problem. All das wird unter den Teppich gekehrt. Das schon sehr sehr lange.
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 09:47
Ja,die meisten Probleme werden entweder von der Regierung totgeschwiegen,oder unter den Teppich gekehrt.

Die Clan`s sind sehr gut organisiert; fällt ein Mitglied aus,übernimmt sofort ein anderer seinen Patz.
Es dürfte schwer sein,daggen anzukommen
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 09:49
https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/kontraste/videosextern/arabische-grossfamilien-in-deutschland-102.html
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 09:52
https://www.focus.de/politik/videos/das-wollen-die-auch-kriminelle-clans-in-berlin-nutzen-fluechtlinge-fuer-illegalen-drogenhandel-aus_id_7126231.html
 
Callimaus 03.08.2018 10:11
Bochum, 17.54 Uhr

Ein Familienclan aus GE-Neustadt, wurde ausgewiesen. Gründe waren angegeben: Drogenhandel, hohe Kriminalitätsrate, Betrug, Körperverletzungen. Alles über Jahre. Wie das nun alles zustande kam, keine Ahnung, kann man nicht erfahren. 

Jepp, der Vorfall in Horst war echt der Klopper. Schrecklich. 

Es gab in der letzten Zeit leider einige dieser Vorfälle. Einer durch Zufall sogar bei mir in der Strasse. Vor 10 Tagen. Mini-Parkunfall. Auf einmal 25 Personen, zwei verschieden Clanfamilien, Messer, Baseballschläger, Eisenstangen. Da braucht man kein TV mehr. Wirklich schrecklich. So nah war ich davon noch nie betroffen, direkt vor meinen Fenstern, die offen sind bei der Hitze. So kam ich auch auf das Thema. Ich hatte die Polizei gerufen, 8 Einsatzwagen, Motorradpolizei, Hundestaffel. Grossaufgebot.
Ich habe keine Angst jetzt, mir tut keiner etwas, aber ich möchte das in meinem Land, meinem Umfeld nicht. ! 
Egal, ob das nun an deren Mentalität liegt, oder Andere Auslöser. Keiner möchte so etwas integrieren, tolerieren, oder sich dem anpassen, dulden etc. So etwas hat hier nichts zu suchen. 
 
Callimaus 03.08.2018 10:13
Danke auch für eure Teilnahme fröhliches Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 10:19
Calli,zum Teil liegt es wirklich an deren mentalität,Weltanschauuung etc.

Sie passen sich nicht UNS an,sondern wir sind dabei,uns ihnen anzupassen.

https://www.theeuropean.de/vera-lengsfeld/13345-deutsche-sollen-sich-anpassen

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article155260658/Muslimische-Migranten-muessen-sich-besser-anpassen.html
 
Nietzsche 03.08.2018 11:29
@Fritz67

Dieses "wir sind Mitschuld" steht auf wackeligen gen Beinen und ist so nicht haltbar. Zum einen würde das je implizieren das dort vernünftige regierungsstrukturen vorhanden sind welche Übergängen werden und sie vermeindlich keine macht haben etwas dagegen zu tun.
Aber in der Realität sind es korrupte Präsidenten welche mit ihren Cliquen gerne Gelder einstreichen aber sich ein Dreck um ihr Volk kümmern.
Wenn diese Länder tatsächlich ausgebeutet werden dann nur weil solche Staatsführer es zulassen und fördern.
Zum anderen würde ich gerne wissen wo "wir" (der Westen, Europa, Deutschland oder wer) Algerien, Syrien, marokko ausbeuten?
 
Nietzsche 03.08.2018 11:29
Bzw. Uns in ihre Politik einmischen?
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 11:34
Das würd mich auch mal interessieren.
Deutschland wäre also demnach Schuld an den dortigen Mißständen/Krieg
Wäre mir neu.
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 11:45
.......und warum weigern sich die anderen Länder,solche Massen von Flüchtlingen aufzunehmen,so wie Deutschland es tut? Weil sie schlauer sind als wir? Weil sie sich der Folgen von finanzieller Überlastung und Überfremdung ihres Landes,mit den damit verbundenen Problemen frühzeitig bewusst waren?
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 12:05
http://www.heute.at/welt/news/story/Warum--alle--Fluechtlinge-nach-Deutschland-wollen-10463868
 
bern15 03.08.2018 12:11
Hatten die römer nicht ähnliche probleme? Im senat wurde endlos diskudiert u. Kaum lösungen gefunden. Dann haben sie in krisenzeiten einen fähigen politiker gewählt u. Mit sondervollmachten ausgestattet. Nach einigwr zeit oder nach lösung des problems wurde er wieder entmachtet.
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 12:14
.........an wen würdest du da in unserem Fall denken.....? Rhein Hypothetisch gesprochen.
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 12:15
rein,nicht rhein (meine Rechtschreibung wird immer caotischer,sorry)
 
bern15 03.08.2018 12:16
Bin ja österreicherfröhliches Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 12:17
Moin Calli,

Das in Neustadt bekam ich garnicht mit!
Gleichzeitig auch die Frage wo Neustadt genau ist?

Nettes -schwitzendes- WE allen....fröhliches Smiley
 
Nietzsche 03.08.2018 12:19
Also hier in Deutschland gibt es keine guten Politiker mehr.
Alles nur verhätschelte Kinder deren einziges Ziel ist so lange am trog staatlicher alimentation zu hängen bis die ersehnte Pensionierung kommt.
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 12:27
@Bern : In Österreich wird es auf jeden Fall besser gehandhabt,als hierzulande.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-verschaerft-asylrecht-fluechtlinge-sollen-bis-zu-840-euro-zahlen-a-1203602.html
 
bern15 03.08.2018 12:36
Ich war politikverdrossen. Mit kurz kam ein frischer wind u. Viele sind zufriedener
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 12:43
Manchmal ist ein frischer Wind nicht schlecht..........
 
Nietzsche 03.08.2018 12:45
Hier dauert es noch mit dem frischen Wind, falls er überhaupt kommen wird
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 12:55
Nietzsche,unsere Staatsmedien tun alles um die Wahrheiten zu verdrehen.All jene ohne alternative Medien glauben halt diesen Blödsinn.
Der Wind weht aber schon rauher.....
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 13:01
So langsam wäre es ja mal an der Zeit.........
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 13:05
Und Mutti wird ohnehin langsam zu alt......
 
(Nutzer gelöscht) 03.08.2018 13:15
Nach ihr wird die nächste STASI-Agentin (Kahane) folgen...
Honecker's Rache am Kapitalismus....cooles Smiley
HerzJetzt kostenlos registrieren