Handicap Love Schriftzug

Diabetische Polyneuropathie und Blockaden in den Iliosakralgelenken

Diabetische Polyneuropathie und Blockaden in den Iliosakralgelenken
Hallo an Euch alle, 
ich brauche echt Hilfe.

Für die diabetische Polyneuropathie und den Blockaden an den Iliosakralgelenken ist mein derzeitiger Wissensstand, es gibt nichts gegen die ständigen heftigen Schmerzen. Man hat nur eine leichte Besserung, von manchen Medikas. Selbst BTM bewirkt dabei, absolut nichts. Weiss irgendjemand mehr, hat Infos oder Tipps und Tricks, um diese Schmerzen erträglicher zu machen. 
Bitte gebt alles an, was oder wer hilft hat Recht. Nur das zählt!
Sollten Fragen sein, bitte einfach melden.

Danke vorab.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Tomturbo 04.10.2018 21:40
Wie auch bei Spasmen kann eine implantierte Pumpe mit Intrathekalkatheter helfen. Nur wird die Pumpe dann nicht mit Baclofen, sondern mit einem Schmerzmittel gefüllt.
 
Apfelbluete 05.10.2018 01:11
Ist das Dein Spiegel...?
„Ich mag das 3 mal am Tag umziehen und das affektierte Vortäuschen von mehr als man in Wirklichkeit ist, absolut nicht.“

Was  ist das? „Ein streng reglementierter Hotelaufenthalt...“  Gibt es das in China evtl.? - als Preis für liebe Menschen?

Du solltest innerlich etwas ändern, statt „implantierte Pumpe mit Intrathekalkatheter“.

„diabetische Polyneuropathie“ u.a. – wie wär’s mit  einer Fastenwoche an. Dann geht der Entzündungsparameter schon runter. Siehe Info:
>>> !!! https://lebenswandelschule.com/fasten-idealgewicht-challenge-onlinekurs/
Gesundheits- Sommer Spezialpaket statt regulär 3700,- € NUR 197,-€ <<< !!!
– habe ich mir gerade durchgelesen, interessiert mich selber.

All die verdrängten KRIEGE SOMATISIEREN SICH IM Körper, habe ich gerade in einem Video (Dr. Rüdiger Dahlke) gehört, über unsere verdrängten Schatten. Es geht um heiler werden. Durch Unterdrücken wird nie jemand heiler.

Übriges: Ich hatte auch Spasmen u. entsprechende Schmerzen. Ernähre mich von dem, was meinem Körper gut tut (Bio u. vegetarisch) u. hilft sich zu regenerieren (auch Leber- u. Nierenreinigung, Colon-Hydro-Darmreinigung, Parasiten'kur' (ist nicht nur für Hunde u. Katzen gut) u.a. mehr.

Aber, da das alles viel zu 'anstrengend' ist u. man selbst was tun muß, statt Ansage von Außen (Arzt als Vertreter der Pharmaindustrie), bedarf es vllt. Jemanden, der dich unterstützt.
 
60erStina 05.10.2018 10:57
Ich denke, es gibt immer was was man aus probiern kann. Ich hab fibro un das is auch oft sehr sc hmerzhaft.

fasten kann helfen aber ich kenn leider keinn der nur mit ernährung umstellen und bewegung chronische entzündung en weggebracht hat.

ich wünsch dir glück und erfolg bei der suche und dass du vieles findest was dir gutttut!
 
liebesWesen 06.10.2018 22:21
Hallo, ja mit der Fibro kann ich es sehr gut nachvollziehen. Seit dem Jahr 2000 ist sie bei mir diagnostiziert. Diesbezüglich habe ich wohl alle Facetten durch. Danke für Deine Antwort. Dir alles Gute, gern bis bald 
 
Alex371 07.10.2018 19:05
Hallöle, erst einmal bin ich entsetzt! 
Was bei A hilft kann bei lW schon wieder falsch sein! Es sollte niemand von sich auf andere Schliessen! Die Aussage "Du solltest innerlich etwas ändern, statt „implantierte Pumpe mit Intrathekalkatheter“ finde ich frech und übergriffig. Nicht jeder steht auf dahlke schamanismus und andwres Teufelszeug!
Bei ISG Blockaden hilft mir Wirbelsäulentherapie nach Dorn. Zu diabetischer polyneuropathie kann ich nichts sagen. Tomturbo hat hier einen m.E guten Ansatz. 
Wünsche Dir gute Besserung!!

 
 
Apfelbluete 07.10.2018 22:26
Du hast seit 17 J. MS. So genau kann man das nicht sagen, weil der Prozeß schleichend ist u. die Ursachen unbekannt (s. wikip.). Das ist höchstens das Datum der Diagn.

Du bist nicht wirklich an Infos interessiert über Ursache u. Heilung.

Ich brauche schon seit längerem keine MS-Medik., die das Immunsystem herunterfahren (modulieren), was bekannterweise nicht hilft, nicht helfen kann, weil MS keine Autoimmunerkrankung ist. Das ist nicht nachgewiesen. Diese MS-Medik. schwächen das Immunsystem u. es ist ein Eingriff mit unbek. Auswirkungen. Ich bin in MS-Foren unterwegs u. weiß auch von da, was ‚hinter den Kulissen’ läuft.

Jeder kann auswählen, entscheiden, ich weiß das. Hier teile ich eigene Erfahrungen u. Wissen mit.

Deine innere Welt offenbart sich in „...und andwres Teufelszeug!“  Dazu kann u. will ich im 21. Jhdt. nichts sagen.

Stecken hinter deinen Ängsten, PTB, Depressionen nicht auch der eine oder andere somatische Hinter-GRUND? Das meine ich, kann nur mit innerer Arbeit ge- u. erlöst werden.

Eine „implantierte Pumpe mit Intrathekalkatheter“ sehe ich als Notfallmedizin.
Aber auf Dauer?, ohne sich Gedanken zu machen, was kann ICH selber noch in die Wege leiten, ist das mM zu wenig.

Ich werde nicht weiter darauf eingehen. Weil: JEDER ist anders, wie man hier so schön u. treffend erkannt hat.

Nur wenige haben den gleichen Horizont ? u. sehen die anderen Horizonte nicht...auf der anderen Seite der Erdkugel oder vom All aus...das Ganze.

Ich habe hierzu geschrieben, weil MS starke Schmerzen u. Spasmen auslösen kann (ähnl. Polyneuropathie).

Ich hoffe, dein Entsetzen hat sich etwas ? gelegt, falls nötig mit med. Unterstützung.
 
Alex371 07.10.2018 23:43
Ich spare mir hierzu jeden weiteren Kommentar! 
 
(Nutzer gelöscht) 07.10.2018 23:57
liebesWesen

Deine Erkrankung ist zu schwerwiegend für einen Blog. Du musst schnellstens in die Hände eines Diabetologen und Nephrologen. Suche Dir bitte gute Ärzte!!! Ich weiß, worüber ich schreibe. 

Ich wünsche Dir viel Gesundheit und einen raschen Arzttermin. 

Alles Gute für Dich! 
 
Alex371 08.10.2018 00:07
@Apfelblüte: Du bist nicht wirklich an Infos interessiert über Ursache u. Heilung.
Das stimmt nicht! Immunsuppressiva oder andere Dauermedikation wegen MS nehme ich nicht! Zum Entsetzen einiger Ärzte. Ich bin kein versuchstier für die pharmaindustrie. 
 
Tomturbo 08.10.2018 22:45
@Apfelbluete: MS ist keine Autoimmunerkrankung ? Was dann ?
 
Apfelbluete 09.10.2018 02:57
> für Tomturbo
Zu  Multiple Sklerose (MS) oder Encephalomyelitis disseminata (ED)
zit. aus https://de.wikipedia.org/wiki/Multiple_Sklerose
"Ursachen und Entstehung
Die Ätiologie (Ursache) der MS ist unbekannt. Hinsichtlich der Pathogenese (Entstehung) existieren zahlreiche Theorien. Die vorliegenden Befunde deuten auf eine multifaktorielle Krankheitsentstehung mit Beteiligung von genetischen Faktoren und Umwelteinflüssen als Auslöser einer immunvermittelten Schädigung hin.

Die Entzündung/en ist/sind eine Folge von... Etwas (wie ein Fremdkörper), was da nicht hingehört u. der Körper versucht, das durch Entzündung/en herauszubekommen, wie z.B. Splitter eitert raus.

Ich weiß bei mir was diese Entzündungen verursacht hat u. habe Einiges unternommen um 1. herauszubekommen, was genau vorhanden ist bzw. war (Viren, Parasiten, Schwermetalle, Umweltgifte, genetische, epigenetische u. psych. Faktoren), Info über Speicheltestung/D + CH, 2. das aus dem Körper zu bekommen, 3. Ernährungsumstellung u. div. andere Dinge.

Seitdem, so nach u. nach, keine Spasmen u. Schmerzen/Beine mehr. Ich stärke u.a. mein Immunsystem anstatt es zu schwächen (med. modulieren). Ärzten (Neurologen) sage ich das nicht oder ich erzähle ihnen irgendetwas, wenn sie fragen, was  ich mache. Ich habe das 1 x in einer AHB/Reha gemacht. Seitdem weiß ich wie die diesbezügl. ticken.

Falls Interesse u. Info an MS-Foren, da steht das auch. Zugang zum Mitlesen für jeden offen, teile ich dir ggf. mit (PN).

Das Paradigma der Autoimmunerkrankung wird inzwischen infrage gestellt, weil auch bei Verstorbenen keine Herde MRT Kopf gefunden wurden. Mein MRT-Befund Kopf ist schon lange frei von KM-anr. Herden. Aber selbst MSler tun sich schwer selbst etwas zu unternehmen, es kostet ja Geld, wird nicht von KK bezahlt.
Googel unter Sven Böttcher. Da findest du viele Infos. Besonders über sein neues Buch...
 
Tomturbo 09.10.2018 11:33
@Apfelbluete:

Die Entzündung/en ist/sind eine Folge von... Etwas (wie ein Fremdkörper), was da nicht hingehört u. der Körper versucht, das durch Entzündung/en herauszubekommen, wie z.B. Splitter eitert raus.

Der Körper betrachtet die eigenen Myelinscheiden als Fremdkörper und greift sie an. Diesen Vorgang nennt man dann AUTOIMMUN. Dies sagt aber noch nichts über die Ursache aus, warum der Körper das macht. MS bleibt also eine Autoimmunerkrankung.

MS ist die Krankheit mit den 1000 Gesichtern. Jeder Patient hat einen anderen Krankheitsverlauf. Mal mild und langsam, mal schnell und aggressiv. Feststeht, dass die Psyche eine bedeutende Rolle dabei spielt, da unser Immunsystem sehr stark auf unsere Psyche reagiert. Als klassisches Beispiel dafür wäre der grippale Infekt, wenn die kalte und trübe Jahreszeit beginnt. Der Psyche tut es nicht gut, wenn die Tage kürzer werden, das Sonnenlicht ausbleibt, es kalt und nass wird. Virenstämme, mit denen wir das ganze Jahr über leben, lösen dann eben diese grippalen Infekte aus.
 
Apfelbluete 09.10.2018 23:48
Wer sagt, dass der Körper das macht, auch so ein Mythos. DER KÖRPER ‚macht’ alles – wenn er schon was MACHT - um sich am Leben zu erhalten. Was genau u. wie MACHT er das?

Nur Wenige können die Sprache, Signale lesen, erkennen, richtig  interpretieren, mit u. ohne Geräten. Genauso wie es eines guten Automechanikers bedarf, der nicht die rote Lampe abschraubt/ausbaut/still legt, sondern weiß, wo der Fehler/Störung liegt, wie dieser zu finden ist, warum die Karre nicht mehr läuft, sondern weiß, wie man diesen behebt.

Ich schreibe hier nichts weiter über meine Erkenntnis von Ursachen. Sie sind sogar äußerl. sichtbar u. verschwinden nach Heilung. Jede Krankheit hat 1000 ‚Gesichter’, bringt nur nichts, das zu glauben oder anzunehmen.

Ich habe inzwischen nur ein Gesicht: meins u. keine sogen. MS mehr. Ja, u. alles spielt eine Rolle...im Leben, im Film u. alles hängt mit allem zusammen: Synergie.
 
(Nutzer gelöscht) 10.10.2018 00:40
Apfelblüte, 

an Dir ist eine Doctorin verloren gegangen...
 
Apfelbluete 10.10.2018 16:22
Ja, das hätte ich auch sein/werden können. Bin Spätzünder, geistiger, spiritueller Spätentwickler, aber dafür umso besser. ohne *grins*
Meine eigene Erkrankung habe ich als Treibstoff für diese Entwicklung genutzt (Transformation).

Manche Samen brauchen länger um zu keimen u. auch noch Früchte zu tragen.
Meine Ernte ist gerade ‚jetzt’, schon vor einiger Zeit angelaufen u. ‚keiner’? will von meinen Früchten essen. Auch eine Erkenntnis, dass wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen will oder sogar machen muß, um sich je nach Bewusstsein weiter entwickeln zu können oder auch nicht.

Einen Ausgleich gibt es doch, es geschieht immer wieder, dass Menschen in mein Leben kommen, mit denen ich diese Sprache nicht nur sprechen, sondern auch ‚praktisch anwenden’ kann.

Danke für dein pos. Feedback!  Synergieeffekt von Resonanz..., d.h. du kannst nur das wahrnehmen, was du selber bist.  🦋🦋🦋e im Bauch wünsche ich Dir...
HerzJetzt kostenlos registrieren