Handicap Love Schriftzug

Verdächtiges Geschäftsgebaren

Verdächtiges Geschäftsgebaren
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde heute zum 2. Mal zur Zahlung des schon vor einer Woche entrichteten Mitgliedsbeitrages aufgefordert. Die angegebene Telefonnummer der Schmid Media ist nicht existent. Die Kontaktdaten hier ließen sich erst durch die erneute, doppelte Bezahlung einsehen. Die hier angegebene Rufnummer ist zu ereichen, aber es ist weder ein Band geschaltet, noch wird der Anruf entgegengenommen, die Sprechzeiten wurden dabei von mir eingehalten. 

Dieses ominöse Gebaren sieht für mich nach Betrug aus und wird von mir bei Nichtaufklärung in 48 Stunden den zuständigen Behörden und Institutionen gemeldet werden müssen.

Ich freue mich auf Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Garfield17 28.11.2018 12:49
Wie hast denn bezahlt, beide Male ?
Ich hatte noch nie Probleme damit über paypal 🤔
 
NettundBunt 28.11.2018 12:59
Mit Paypal. ja. Da werde ich mir das Geld auch notfalls drüber zurückholen.
 
Garfield17 28.11.2018 13:00
Das ist wirklich komisch, hab immer so bezahlt und sowas noch nie.🤔
 
NettundBunt 28.11.2018 13:02
Ich dachte jedoch, es wäre angemessen, dem sogenannten "Support" hier die Möglichkeit der Klärung zu geben, wenn schon via Telefon und Email nichts passierte bisher.
 
Valery 28.11.2018 13:03
hast du geschaut, ob alle Kontozahlen richtig geschrieben sind? könnte nicht sein, dass es auf ein falsches Konto gegangen sind, ohne dass HL davon was wüsste und dafür was könnte?
 
Garfield17 28.11.2018 13:04
Klar man will ja wissen was da los ist.
Das der Admin manchmal ne längere Leitung hat ist ja bekannt, aber sowas ? Bestimmt nur ein Versehen oder Computerfehler.
 
Callimaus 28.11.2018 13:07
Bisher auch nicht gehört.
ABER 
Das muss sich klären !!
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2018 14:22
Das Proplem hatte ich auch hatte bezahlt bekam dann eine E-Mail das ich wegen angeblicher Rückbuchung innerhalb von 24 Stunden das Konto ausgleichen sollte. Habe dann auf die E-Mail geantwortet das ich bezahlt habe und nichts zurückgebucht wurde 2 Tage später war alles wieder frei allerdings ohne eine Erklärung oder gar Entschuldigung.
 
Sushiki 28.11.2018 14:49
Hmm aber wir hatten doch schon vor weit mehr als einer Woche mal kurz geschrieben. Da musst du doch auch schon freigeschaltet gewesen sein. Komisch. 
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2018 15:00
Da hatte ich wohl Glück? Hab' vor 14 Tagen per Kreditkarte gezahlt ... muss man da nun Doppelbuchungen Befürchten?🤔
 
Lionheart68 28.11.2018 19:00
Hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem Bezahlen per PayPal.
Wenn es doppelt abgebucht sein sollte, lässt sich eigentlich in der Kontoführung nachprüfen, gegebenfalls dem Admin eine Kopie schicken und um Rückbuchung eventuell doppelt bezahlten Beitrages auffordern.
 
NettundBunt 28.11.2018 19:36
Ich mailte, versuchte anzurufen. Bisher keinerlei Reaktion. 
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2018 21:58
Die Mühlen mahlen hier langsam ... Geduld ...
 
(Nutzer gelöscht) 28.11.2018 21:59
Ich finde gut, dass Du Dich wehrst, NettundBunt!
Halte uns auf dem Laufenden!
 
(Nutzer gelöscht) 29.11.2018 14:33
Administration: 

Wichtig, dass Sie es hier richtig gestellt haben. Sowas kann geschäftsschädigend werden, Sie wissen...
 
NettundBunt 29.11.2018 16:31
Nun habe ich die Rückzahluung erhalten. Vielen Dank. Ja, richtig, ein schlechter Support kann geschäftsschädigend sein, aber die Klärung geschäftsfördernd.
 
(Nutzer gelöscht) 29.11.2018 18:04
@Administration:
Danke für die Rückmeldung.
NettundBunt schrieb jedoch auch von einer Nicht-Erreichbarkeit während der öffentlich angegebenen Telefon-Sprechzeiten.
Wie kommt es, dass Sie z.B. keine AB-Varianten anbieten, sollten Sie zu den Zeiten verhindert sein?
HerzJetzt kostenlos registrieren