Handicap Love Schriftzug

Wo die Reise hingeht?

Wo die Reise hingeht?
Ich habe einmal die wichtigsten Aussagen zusammengefasst, worin die meisten Gelehrten übereinstimmen. Details sind verschieden, aber in den Kernaussagen ist sich die Mehrheit einig:

Nach objektiven Kriterien geurteilt gibt es derzeit drei einflussreiche Schurkenstaaten - USA, Israel und Saudi-Arabien und die Europäer sind die wichtigsten Vasallen.

Die Weissen in Nordamerika werden sehr bald ihre eigene Zivilisation von Innen zerstören - das dauert höchstens noch Jahre, aber sicher keine Jahrzehnte mehr.

Die Europäer haben sich erst Jahrhundertelang gegenseitig bekriegt, weil das Leben in diesen klimatischen Verhältnissen ohne Energieversorgung und -Vorsorge unmöglich ist. Man muss halt in dem halben Jahr, wenn es warm ist, ausreichend Nahrungsmittel und Brennstoffe horten, um die kalte Hälfte des Jahres zu überleben oder die Zufuhr von Aussen sicherstellen.

Seit etwa 500 Jahren haben wir uns immer weniger gegenseitig ausgeraubt und zunehmend weiter entfernte Regionen geplündert und seit 74 Jahren zerfleischen wir uns auch nicht mehr gegenseitig aus 'Futterneid'.
Allerdings wird der 'Brennstoff' nun seit 2006 (Stichwort 'peak oil'zwinkerndes Smiley immer knapper und sobald die USA kollabieren werden, wird die Vorherrschaft der Weissen schnell zu Ende gehen.

Die beiden Länder, die in den letzten 2000 Jahren immer die grössten und mächtigsten waren und diese Rollen nur in den letzten ca. 250 Jahren verloren hatten, werden ihre angestammten Plätze wieder einnehmen - China und Indien.

Die westlichen Industrieländer nebst Japan haben mindestens 75% der weltweiten Ressourcen geplündert. Nun haben China und Indien den gleichen Bedarf und die Macht, diese Ansprüche durchzusetzen. Selbst Leuten, die kaum etwas von Mathematik verstehen, wird langsam klar, dass 300% nicht zur Verfügung stehen können; von der anderen Hälfte der Weltbevölkerung, die kaum etwas abbekommen haben und auch jetzt nicht die Macht haben, derlei Ansprüche durchzusetzen, einmal ganz zu schweigen

Es wird Aufstände, Massenarbeitslosigkeit, Hungersnöte und bürgerkriegsähnliche Verhältnisse in ganz Europa und Nordamerika, wie auch Kriege gegen N-Amerika und Europa geben.
Eine Massenflucht in wärmere Regionen wird nicht mehr in Frage kommen, weil die Weissen sich in den letzten mindestens 500 Jahren auf der ganzen Welt so daneben benommen haben, dass wir nirgends mehr willkommen sind.

Das ist das optimistische Szenario für die westliche Welt und eine möglichst zeitnahe Revolution könnte die schlimmsten Auswirkungen abmildern.

Das pessimistische Szenario ist ein Trampeltier, das seinen Beratern glaubt, wenn sie ihm ins Ohr flüstern, man könne einen nuklearen Konflikt mit Russland gewinnen. Dadurch könnte der gesamte Planet verwüstet und die Evolution um Millionen Jahre zurückgeworfen werden.

Was macht man angesichts solcher Aussichten?
Sie ignorieren oder anzweifeln erscheint wenig vernünftig.
Weiterdösen und hoffen, es werde nicht so schlimm?
Darauf kann wohl nur verfallen, wer sich berechtigte Hoffnung machen darf, zeitnah zu sterben.
Was bleibt übrig?

Kommentare

 
(Nutzer gelöscht) 20.01.2019 16:23
Mal wieder so eine verkappte und fanatische islamistische Aussage von dir. Genau sowas hört man von den islamistischen Terroristen und Fanatikern.
Wenn die diese drei Länder erwähnen sind es Schurken und wir in Europa Vasallen.
Calvin, wer solche Worte in den Mund nimmt  sollte aufpassen das er daran nicht erstickt.

Tu dir selbst einen Gefallen und predige deine Propaganda woanders 
 
Calvin 20.01.2019 20:16
'druide' - Du willst nicht bemerken, dass Dein geistiger Durchfall unangemessen ist, egal, was ich schreibe, oder?

Deine nächsten sinnfreien Kommentare werden jeweils bei meinen nächsten Besuchen kommentarlos gelöscht werden und wenn Du Dich dann immer noch nicht einkriegst, werde ich Dich blockieren.
Fühle Dich geehrt - Du bist erst der Zweite hier - führst die Intelligenzliste fast an - leider von der falschen Seite.
Heute bin ich der verkappte Islam-Fanatiker? Deine Aussagen waren ja bisher schon von keinerlei Sachkenntnis getrübt, aber heute hast Du Dich selbst übertroffen (auf der nach oben offenen Verblödungsskala).

Wir unterscheiden uns einfach grundsätzlich darin, dass ich es peinlich finde, zu den Erfüllungsgehilfen von Schurken zu zählen und es Dir niemals auffallen würde, wer Du bist - leider in vielerlei Hinsicht.
 
Leckermaul 20.01.2019 20:17
Ich diskutiere ja wahnsinnig gerne über Gesellschaften, aber worin sich bei dir die Hautfarbe als Kriterium für zukünftigen Erfolg oder Misserfolg begründet, erschließt sich mir nicht.

Auch müsstest du genauer erklären, wie sich ein Niedergang oder Aufstieg begründen würde.
 
Leckermaul 20.01.2019 20:23
Arbeittslosigkeit wäre kein gesellschaftszerüttendes Phänomen, solange Güter produziert und verteilt werden. Hungern wird auch niemand, da man Insekten verarbeiten könnte, die einen enorm großen Masseanteil stellen.
HerzJetzt kostenlos registrieren