Handicap Love Schriftzug

Zähfix doch nochmal, wie soll ich das Ende meiner letzten Beziehung richtig verarbeiten und ein

Zähfix doch nochmal, wie soll ich das Ende meiner letzten Beziehung richtig verarbeiten und ein
Dieser Blog entsteht aus einer Zusammensetzung von Antworten auf Karo4, wobei ich gemerkt habe dass es nicht zu meinen eigenen Thema passt und eigentlich ein neues Thema ist!

Ich hatte auch mal eine Freundin, sie war ca. 1,60m groß und beim Schmusen im Stehen hatte ich immer Rückenschmerzen. Aber es war kein Grund zum Schluss machen, ich werde niemals Schluss machen, kämpfe alles durch, wenn es nötig ist auch bis zum Schluss, egal wie sehr meine Mama sie hasst, ein Ende steht nicht zur Debatte und ist strategisch nicht vorgesehen! Wenn ich aber mal wieder auf den freien Markt geworfen werde und zur neuen Suche gezwungen werde, suche ich mir gerne mal eine Größere aus, wenn die Auswahl es zulässt!

.... übrigens: Ich habe damals meine Ex auf zwei Stufen gestellt und es war göttlich! Da habe ich festgestellt, eine Große könnte auch irgendwie gut sein und sieht bestimmt auch toll aus!

Nun zur Beziehung:
Die einzige Gemeinsamkeit war dass Sie Konditorin war und ich gerne Süßes esse und außerdem Ihre Schwester als Bäckereiverkäuferin nach der Arbeit immer süße Reste mitgebracht hat. Während meiner ersten Ausbildung im Einzelhandel habe ich Sie bei Laune gehalten und beglückt mit zweimal Essen gehen, Kino, Disco und kleinen Geschenken! Von Ihren 360 Euro hat Sie gute 300 in Ihren Handy verbraten! Ist mir egal, Ihr zuliebe habe ich auch nix getrunken weil ich bei einer gewissen Sache und zwar täglich liebend gerne volle Leistung gebracht habe! Hatte damals auch gute 40 Kilometer von der Arbeit zu Ihr. Trotz guten Zeugnisses wurde ich von der Firma nicht übernommen, gut dann baue ich mir unsere Zukunft bei Ihr auf und der Suchradius war nur 20 Kilometer um Ihr rum, diese Arbeitssuche war monatelang erfolglos. War dann weit im Minus und hatte nix mehr zu bieten. Sie hat dann heimlich begonnen im Internet zu Chatten!!!

Zu Ihrer Geburtstagsparty hat Sie mich dann losgeschickt, ob ich Ihre große Freundin holen kann, bin dann gleich losgefahren. Als wir dann wieder bei Ihr angekommen sind, stand Ihr neuer Freund da! Habe mich dann hoffnungslos besoffen, weil ich bei der Großen nicht weitermachen kann und alles aussichtslos ist!

Den Tag drauf bin ich erst einmal zum Tanken gefahren, dann zur Mama von meinen Kumpel und habe mich ausgeheult, als mein Kumpel aufgetaucht ist, sind wir weiter zum Volksfest und konnte keine ansprechen, das war wieder genau so blöd wie mit 15 und dachte nach der ersten Beziehung bin ich lockerer drauf und bekomme jede, weil ich alles gelernt habe! Erst wenn ich nach Hause fahre und alleine Schlafe habe ich den Krieg verloren!!!

Kennengelernt haben wir uns am 20. April (Geburtstag vom Führer), war mal Nationalfeiertag, vielleicht klappt es dann mal an irgendeinen 3. Oktober, der ist ja der neue Feiertag?!

Mein absoluter Lieblingssong zu Ihrer Zeit war Blondie mit Maria!
Die Hymne nach Ihr ist von Smile mit Goodbye April Lady!

Ein Fetisch geilt mich nicht auf!!!
Bin eigentlich ein kühler Stratege auch mal mit ein bisserl Gaudi und schwarzer Selbstironie! Wer darauf mit vollster Ernsthaftigkeit oder mit nicht einmal Mobbing sondern gewöhnlichen nervig sein darauf einsteigt und von nix eine Ahnung hat, da stehe ich weit darüber und lach mir einen Ast!!! 

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 01.05.2019 04:29
Irgendwie dachte ich als ich das alles gelesen hatte jemand haut mir auf die zwölf🤔um die Uhr~Zeit🤕
 
KarmaMan 01.05.2019 04:31
So ist es kurz nach Ihr weitergegangen:
Ich war damals noch bis auf das innere Elend noch ganz Schmerzfrei und sportlich und habe Fahrrad-Touren gemacht (zu Ihrer Zeit hatte ich über 85 Kilo und dann nur noch 70 Kilo) und innerhalb von nicht einmal zwei Monaten bin ich gegenüber von der Firma wo ich gelernt habe im Supermarkt in der Elektro-Abteilung gelandet, war zwar Teilzeit, aber endlich wieder Arbeit, leider befristet!
Nach ein halbes Jahr war ich dann wieder arbeitssuchend und geringfügig mit Drecksarbeit beschäftigt. Habe dann eine zweite Ausbildung in der Informatik begonnen, war zwei Jahre rein schulisch, danach neue Suche und bin seitdem bei IT-Projekten und Firmen dabei. Bin von zu Hause ausgezogen, Niederbayerisches Outback (70 Quadratmeter zu 250 Euro warm). Seitdem hat sich in dieser Hinsicht nix geändert! Trete immer auf der selben Stelle und komme nichtmehr weiter.

Rein Emotional habe ich mich schon gut von Ihr verabschiedet und schon lange losgelassen. Wenn ich bei Ihr noch wäre, glaub ich würde ich bei Ihr bestimmt nicht weitergekommen als Knecht auf den Geflügelhof! Nun die Tatsache dass ich innerlich so verletzbar bin, blockiert mich noch immer!

Alle Kumpels haben auch schon geheiratet und schon Kinder, wie soll ich das bis 40 noch aufholen???

Beim Kennenlernen war ich eine Woche zuvor mit einen Kumpel in der Disco wo er seine Freundin (Ihre beste Freundin) getroffen hat. Die hat mir gesagt, sie kennt auch noch eine Suchende und habe zuvor mit Ihr die Nummern ausgetauscht, dann hatte ich eine Woche Vorlauf wo ich mich per SMS an herantasten kann, wie Sie so drauf ist. Ich habe mich dann beim Treffen damit sicher und souverän gegeben!

Wenn ich jetzt eine ganz Wildfremde ansprechen will, schaffe ich das nicht, auch wenn ich alles auswendig zum Ansprechen gelernt habe und mich in Foren versenkt habe darüber!
 
(Nutzer gelöscht) 01.05.2019 07:37
"auch wenn ich alles auswendig zum Ansprechen gelernt habe und mich in Foren versenkt habe darüber!"

SO klappt es jedenfalls schon mal eher nicht!
 
Callimaus 01.05.2019 07:57
Das sehe ich wie Aletheia.
Da bleib Natürlichkeit auf der Strecke.
 
(Nutzer gelöscht) 01.05.2019 08:49
Man sollte sich weder selbst unter Druck setzen, noch an irgendwelchen "Kumpels" orientieren ... jeder Lebensweg verläuft anders. Nach meinen Erfahrungen ist es halt in der Jugend bis ca. Mitte, spätestens Ende 20 noch relativ "einfach" ... "geeignete" ...  Partner/innen zu finden, danach wird es immer schwieriger, weil die "guten" dann überwiegend in ihren festen Beziehungen sind ... geheiratet haben ... Kinder bekommen ... Haus und Hund kaufen ... und all die üblichen Spießbürgerlichen Klischees erfüllen.

Die beste Chance überhaupt eine Chance zu haben ist:  man selbst bleiben, nicht verbiegen, nicht auf den Blödsinn von irgendwelchen Abzockern herein fallen, keine PV-Agenturen oder teure kostenpflichtige Portale nutzen! Keine "Premium-SMS" und solches Zeug senden ... und kein Geld für "Flirt-Kurse" oder "Speed-Dating"-Angebote raus schmeißen ... denn all das führt zu nichts, kann durch Zufall sicher auch mal was dabei heraus kommen ... aber den Zufall findet man auch "kostenlos" auf der Straße ...

Geh' also einfach Deinen üblichen Freizeitinteressen nach und halte dabei die Augen offen. Sich ein Dauerlächeln angewöhnen hilft ... wenn man freundlich guckt, wird auch freundlich zurück geguckt ... man kommt ins Gespräch ... beim Bäcker, im Schwimmbad, in der Straßenbahn, im Park ... und irgendwann funkt es dann "vielleicht" ... das geht ganz automatisch.

Nur wenn man bewusst und gezielt sucht, geht meistens gar nichts!  Naja, das ist nur meine Erfahrung, nicht nur aus'm eigenen Leben gegriffen, auch im weiteren Bekanntenkreis so beobachtet ... diverse Fernsehberichte zum Thema Partnersuche bestätigen das inzwischen auch.

Locker bleiben ist die beste Methode. Das heißt im Grunde aber auch, das man sich ggf. mit einem Single-Leben arrangieren können muss ... mit sich selbst ins reine kommen ... wer nicht mal mit sich selber leben kann, kann es wahrscheinlich erst recht nicht mit einem/r Partner/in ... Das Glück liegt nicht in der Partnerschaft an sich, sondern in der Fähigkeit mit seinem Schicksal umzugehen ... "zufrieden sein, mit dem was man hat" ...

Ja das sind "Weisheiten" die nun nicht die einfache Lösung versprechen ... "Nippel durch die Lasche ziehen, oben rechts auf den Pfeil drücken" ... so einfach funktionieren Dinge wie Partnersuche eben leider nicht ... Weisheit bedeutet eben nicht, für alles eine Lösung präsentieren zu haben 😉. Wenn man dem Dalei Lama zuhört oder anderen Gurus und Religonsführern, wird man diese Erkenntnis Bestätigt finden. Da sind oft viele wohlklingende Worte, die einem nicht den einfachen Lösungsweg aufzeigen, sondern etwas allgemein, oder wie die Versprechen von Horoskopen wirken ... die sind ja auch immer irgendwie zutreffend, ohne konkret zu werden 🤔
 
(Nutzer gelöscht) 01.05.2019 14:04
Das nächste Mal beglückst du eine ca. 1,60 m große Freundin lieber mit einem paar chicer High Heels und machst dich nicht zum Affen. Du bist ja für deine Ex auf Kommando gerannt und gesprungen. Anfängerfehler. Ist mir auch schon passiert. Die Frauen testen aus, wie weit sie bei dir gehen können und dann holen sie sich den nächsten. Mein Rat für dich: Haare ab und eine andere Brille. Da wirkst du gleich viel männlicher und die Frauen erkennen sofort, dass sie mit dir nicht machen können, was sie wollen.
 
(Nutzer gelöscht) 01.05.2019 14:09
Aaach, diese veralteten Mann/Frau -Rollenbilder von vor-vor-vorgestern bringt die Geschlechter nicht näher.

Wenn eine/r wirklich PARTNER-schaft sucht, wir sie oder er sich auch so Verhalten und den anderen nicht ausnutzen und übervorteilen, sondern das miteinander suchen um gemeinsame Ziele zu verfolgen ...

Blöd nur ... "zähfix" ... das Du insofern leider Recht hast, das die meisten nicht an Partnerschaft, sondern ausschließlich an ihren eigenen Interessen und Vorteilen interessiert sind. "Vor allem 'die Frauen' und ganz besonders 'die Männer' ..." 😉
 
(Nutzer gelöscht) 01.05.2019 15:56
Früher war einfach alles besser,, lachendes Smiley,,, lachendes Smiley lachendes Smiley lachendes Smiley lachendes Smiley lachendes Smiley , jetzt ist alles so Zäh....fix.
HerzJetzt kostenlos registrieren