Handicap Love Schriftzug

Schon wieder ein Amoklauf in der Schule

Schon wieder ein Amoklauf in der Schule
wieder in den USA (Denver).

2 Schüler feuern auf die anderen.

Näheres siehe BILD.
-------------------------------------

Auch bei uns gibt es welche, die nicht gerne in die Schule gehen - aber die kommen nicht so leicht an Schußwaffen heran.

Ernst-Martin
lachendes Smiley

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 08.05.2019 07:22
Aber die Waffen sind ja nicht das Problem....der Schütze tötet, nicht die Waffe. Ein jeder Amerikaner hat das Recht eine Waffe zu tragen. So und nun geh ich zu meinem Trump-Altar.
Ironie aus.
 
(Nutzer gelöscht) 08.05.2019 07:58
Was interessiert mich AMI-Land..

Loveintheair 👍
Egal welche Waffen sie haben, sie gehen immer noch aufeinander los..
 
(Nutzer gelöscht) 08.05.2019 08:31
Da jeder Idiot in den USA eine Waffe bei sich haben darf, sind solche Fälle Vorprogrammiert,
Da müsste was an den Gesetzen geändert werden, aber anscheint  Interessiert es niemanden.
So bleibt es ihnen frei sich gegenseitig abzuknallen, und wenn es dann Passiert ist das Geschrei groß, irgendwie ist das doch alles Verlogen
 
(Nutzer gelöscht) 08.05.2019 08:37
Das liegt zuweilen an der mächtigen Waffenlobby. Was in den USA die Waffen sind, ist hierzulande das unbegrenzte Rasen auf der Autobahn. 
 
(Nutzer gelöscht) 08.05.2019 08:53
Naja Somnium, das ist Äpfel mit Tomaten vergleichen aber vom Prinzip her stimmt das schon.
 
(Nutzer gelöscht) 08.05.2019 08:55
Wo bleibt der Aufschrei gegen Drohnenkriege welche von deutschen Boden aus (Rammstein Airbase) geführt werden? Von dort aus werden Drohnen gesteuert wo 100 derte unschuldige Zivilisten Jährlich ausversehen umgebracht werden, weil sie das Pech hatten ihr Haus neben einem Terroristen zu haben. Waffenverbote bringen gar nichts da es gerade in Deutschland fast nur Illegale Waffen sind durch die Menschen zu schaden kommen. Und was juckt einen Straftäter der töten möchte das deutsche Waffengesetz? Ich weiß es geht um Amerika, aber ihr wisst schon wie ich meine. Hoffe ich zumindest. Allen einen schönen Tag
 
Corrion 08.05.2019 09:39
Der Aufschrei gegen Drohnenkriege ist da.
Mein 1. Wohnsitz ist in der Eifel, gar nicht mal so weit vom Fliegerhorst Büchel entfernt. Von dort wurden die meisten Drohneneinsätze gesteuert.
Es finden oft Demonstrationen vor der Base statt.
Dazu sei auch gesagt, das "Spiel" mit den Drohnen geht auf Obama zurück. Obama ist jener Präsident, welcher sowohl den Friedensnobelpreis erhielt aber auch mehr Kriege als jeder andere US Amerikanische Präsident führte...
 
STOTTERER 08.05.2019 10:02
Was wäre denn die Alternative zu den gezielten Drohnen-Schlägen im Kampf gegen den Terror?

Ernst-Martin
lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 08.05.2019 16:38
In den Amerikanischen Medien werden Menschen extrem mit Angst und Terror gefüttert.  Wenn man mit einer Grundangst aufwächst,  dazu noch an jeder Ecke an Waffen kommt ist Ärger vorprogrammiert. Dazu wird Krieg total verherrlicht... Also verwundert  mich persönlich  nicht, dass es immer wieder knallt. Ich finde die Reportage  über das Massaker in Columbine ganz aufschlussreich.  Bowling  for Columbine.  In jedem Fall ist es wirklich schrecklich wenn so etwas passiert,  mir tut das furchtbar leid für Menschen die in so etwas involviert werden.
 
Corrion 08.05.2019 17:08
Kennt ihr den Film "Starship Troopers"?
Das ist zwar ein SciFie-Film aber wie ich finde, wird die US-Amerikanische Mentalität da gut dargestellt.
'We-want-You-for-army" als das höchste der Gefühle. Man sieht einige (heute sehr erfolgreiche) Jungschauspieler, die nach der Grundi sofort auf einen Planeten geschickt werden, um gegen Buggs (Käfer) zu kämpfen.
Weshalb, den Grund kennt Niemand...

Nicht alle überleben und gerade das Ende ist heftig, wenn man die Mutter der Käfer sieht und wie die Menschen mit ihren Feinden verfahren.
Aber egal, am Ende des Films wird das nächste Kanonenfut...
äh,  heldenhafte Heer ausgebildet!!
 
(Nutzer gelöscht) 08.05.2019 18:02
Der Irak war z. B. unter der Herrschaft von Saddam wesentlich fortgeschrittener hinsichtlich der soziokulturellen Evolution. Selbiges gilt für Libyen's Gaddafi. Wo die Amerikaner intervenierten, hinterließen sie den Grundstein für Terrorismus. - Siehe IS
 
Corrion 08.05.2019 18:09
Du hast recht Somnium.
Deine Liste ließe sich aber noch fortsetzen.
Im Iran & in Afghanistan liefen Frauen auch unbeanstandet in sommerlichen Gewändern herum. 
Was jetzt genau CIA und andere Geheimdienste damit zu tun haben steht auf einem anderen Blatt und entzieht sich unserer Kenntnis.

Aber wir können es uns denken.
Die Atlantik-Brücke (Klaus Kleber) spielt in der deutschen Politik eine große Rolle. Die ARD ist nicht gänzlich frei und die BILD wurde mit durch die CIA gegründet.
 
(Nutzer gelöscht) 08.05.2019 21:27
Und ich bin mir zu 100% sicher, dass Facebook ebenfalls von einem staatlichen US-Geheimdienst entwickelt wurde - als ob ein Kellerjunge dieses milliardenschwere Projekt von allein' auf die Beine stellte. Ich habe mich mal spaßeshalber mit einem falschen Namen bei FB registriert: nach einem Tag fiel ich wegen dem allzu bekannten Namen durch den automatisierten Überprüfungsprozess durch und es erschien die Meldung, ich müsse mich via Personalausweis verifizieren, um mein Konto zu entsperren. Habe selten so gelacht^^. Und der BND spielt mit, denn: auf einer US-Website gilt nicht der deutsche Datenschutz. So kann sich der BND an sämtlichen Informationen bedienen (durch ein kooperatives Gesuch), ohne gegen deutsches Recht zu verstoßen. 
 
Frangipani 08.05.2019 23:52
Wer Scheißbook alle seine Freunde (+ Kontakte, Verwandte, Vorlieben, Erlebnisse, Standorte...) verrät, muß wirklich blöd sein. Ich kann das seit Jahren nicht nachvollziehen.
 
Frangipani 08.05.2019 23:54
Amokläufe wären ohne die allseits verfügbaren Waffen kaum möglich. Deshalb finden die meisten davon auch in den USA statt.
 
STOTTERER 09.05.2019 17:21
@ Frankipani, gings auch ohne die Fäkalien-Sprache?

Amokläufe finden nicht wegen der Schußwaffen statt
sondern weil einige die Schule oder sonstige hoheitlichen Einrichtungen nicht mögen …
Mit Schußwaffen fühlen sich die Attentäter jedoch stark und dies könnte etwas auslösen.

Sie könnten ja sonst auch im Sport-Schieß-Verein harmlos ihrer Neigung nachgehen.

Ernst-Martin
lachendes Smiley
HerzJetzt kostenlos registrieren