Ne technische Frage an euch.
26.02.2021 18:09
Ne technische Frage an euch.
26.02.2021 18:09
Ne technische Frage an euch.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich kann am Smartphone keine E-Mails mehr verschicken. Rein kommen sie. Ist der Eingangsserver nicht da der selbe wie der Ausgangsserver?
Ich kann am Smartphone keine E-Mails mehr verschicken. Rein kommen sie. Ist der Eingangsserver nicht da der selbe wie der Ausgangsserver?
Kommentare
(Nutzer gelöscht) 26.02.2021 18:12
Bei welchem Provider biste denn Steinbock?
Krebsi61 26.02.2021 18:13
Der Ausgangsserver ist fast immer ungleich dem Eingangsserver. Die Daten findest du bei deinem Provider.
Krebsi61 26.02.2021 18:18
Ende der Sereradresse wie beim Eingangsserver, am Anfang des Ausgansservers steht oft smtp .
Steinbock75 26.02.2021 18:20
Wenn ich bei aol E-Mail s erhalten kann, warum kann ich über Aol keine mehr verschicken? Ging vor kurzem ja noch.😠
Tommie53 26.02.2021 18:21
Für AOL:
Posteingangsserver (IMAP)
• Server: export.imap.aol.com
• Port: 993
• SSL erforderlich: Ja
Postausgangsserver (SMTP)
• Server: smtp.aol.com
• Port: 465
• SSL erforderlich: Ja
• Authentifizierung erforderlich: Ja
Ihre Anmelde-Daten
• E-Mail-Adresse: Ihre vollständige E-Mail-Adresse (name@domain.com)
• Passwort: Ihr Account-Passwort
• Authentifizierung erforderlich: Ja
Ich denke doch, du hast kein Pop3, sondern ein IMAP Konto?
Posteingangsserver (IMAP)
• Server: export.imap.aol.com
• Port: 993
• SSL erforderlich: Ja
Postausgangsserver (SMTP)
• Server: smtp.aol.com
• Port: 465
• SSL erforderlich: Ja
• Authentifizierung erforderlich: Ja
Ihre Anmelde-Daten
• E-Mail-Adresse: Ihre vollständige E-Mail-Adresse (name@domain.com)
• Passwort: Ihr Account-Passwort
• Authentifizierung erforderlich: Ja
Ich denke doch, du hast kein Pop3, sondern ein IMAP Konto?
Tommie53 26.02.2021 18:23
Wenn Du aber nichts verstellt hast, @Steinbock, dann würde ich erst mal ein, zwei Tage abwarten: die Wahrscheinlichkeit, dass dein Problem nicht bei dir, sondern auf dem Server deines Providers auftritt, ist nicht klein.
Steinbock75 26.02.2021 18:23
Also der Eingang ist IMAP Ausgang SMTP alles aol. Beim Eingang meckert er nicht nur beim Ausgang.
(Nutzer gelöscht) 26.02.2021 18:24
Ein Mailprovider der Ein, Zwei Tage nicht erreichbar ist?
Ein, Zwei Stunden vielleicht!
Ein, Zwei Stunden vielleicht!
Thohom 26.02.2021 18:25
Installiere einfach mal die Aol App neu, da wird dann automatisch das ganze Servergedöns neu installiert.
Brauchst nur noch Login und Passwort.
Brauchst nur noch Login und Passwort.
Steinbock75 26.02.2021 18:26
Ich weiß nicht wie lange genau das schon ist. Wollte heute ne E-mail verschicken und da meckerte er .
Steinbock75 26.02.2021 18:27
Das Problem habe aber nur ich und mein Papa. Bei meinen Bruder ist alles tutti.🤔
(Nutzer gelöscht) 26.02.2021 18:27
Steinbock, hast zuviel unanständige Bilder verschickt? 😁
Tommie53 26.02.2021 18:27
Ich hatte bei Arcor schon mehrtägige Ausfälle - wenn ein (entschuldige Ramona) EDV-technisch wenig beschlagener hektisch anfängt, Einstellungen zu ändern, ist es meist besser, erst mal abzuwarten.
Ein Anruf bei der AOL Hotline wäre ggf. auch zielführend
Ein Anruf bei der AOL Hotline wäre ggf. auch zielführend
Krebsi61 26.02.2021 18:28
Steinbock, hattest du in der Zwischenzeit dein Passwort geändert? Das muss dann auch beim Ausgangsserver gemacht werden.
Thohom 26.02.2021 18:32
Deswegen ist die App ja praktischer, Tommie. Wenn es da nur eine Mailaddy gibt, dann muss man da nicht verschiedene Umwege gehen.
Ich dachte, AOL gibts schon nicht mehr. Das war doch der Boris immer drin.😆
Ich dachte, AOL gibts schon nicht mehr. Das war doch der Boris immer drin.😆
Tommie53 26.02.2021 18:32
Problembehebung: eMail kann nicht gesendet werden
Wenn Sie Probleme haben, eMails zu versenden, gibt es verschiedene Schritte zur Fehlerbehebung. Bitte beachten Sie, dass einige dieser Schritte dazu führen, dass Sie diese Hilfeseite verlassen. Drucken Sie diese Anleitung ggf. aus oder speichern Sie die Seite in Ihren Lesezeichen.
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Wenn Sie Ihren Computer längere Zeit nicht ausgeschaltet haben, empfehlen wir, das Sie die Fehlerbehebung mit einem Neustart des Computers einleiten. Dies leert den Speicher (RAM) Ihres Computers und behebt eine Reihe von Problemen.
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Für genauere Angaben bezüglich Ihrer Software müssen Sie ggf. deren Anbieter kontaktieren. Die meisten Browser aber gestatten eine vorübergehende Lösung, indem Sie die Umschalttaste gedrückt halten, wenn Sie auf Website-Links klicken.
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Leeren Sie den Cache Ihres Browsers, um ihn zurückzusetzen. So werden alle unerwünschten Daten gelöscht, die gespeichert wurden. Der Browser läuft dann wieder flüssiger.
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Firewalls halten Hacker davon ab, sich Zugriff auf Ihren Computer zu verschaffen, um Daten zu stehlen oder Ihren Computer mit Viren zu infizieren. Eine Firewall sollte in der Regel aktiviert sein. Ein vorübergehendes Deaktivieren kann hilfreich sein, wenn Sie feststellen möchten, was die Probleme mit Ihrem Computer verursacht.
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Steinbock75 26.02.2021 18:35
Tommie, bin am Smartphone. Hab es auch schon neu gestartet. Hab keinen PC.😉
rollihexle 26.02.2021 18:37
löschst alte emails regelässig und kleiner tipp guck mal hier
[url=https://allestörungen.de/stoerung/aol/]https://allestörungen.de/stoerung/aol/[/url]
[url=https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/]https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/[/url]
[url=https://allestörungen.de/stoerung/aol/]https://allestörungen.de/stoerung/aol/[/url]
[url=https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/]https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/[/url]
rollihexle 26.02.2021 18:41
[url=https://allestörungen.de/stoerung/aol/]https://allestörungen.de/stoerung/aol/[/url]
[url=https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/]https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/[/url]
[url=https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/]https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/[/url]
Steinbock75 26.02.2021 18:43
Ich hab ja noch mehr E-Mail Adressen. Hab mal nachgeschaut. Der Eingangsport ist der selbe aber der Ausgangsport aber nicht. Ich weiß daher nicht ob sich was geändert hat. 😭
Tommie53 26.02.2021 18:43
Ramona - greifst du über einen Browser auf dein e-Mail Konto zu oder über eine App?
Wenn du eine App nutzt, dann geh mal über folgenden link zu deinem AOL Mail Konto und versuche, eine mail an dich zu schreiben:
https://login.aol.com/?src=mail&client_id=dj0yJmk9VlN3cDhpNm1Id0szJmQ9WVdrOVdtRm1aMVU1Tm1zbWNHbzlNQS0tJnM9Y29uc3VtZXJzZWNyZXQmeD1mYQ--&crumb=&lang=de-DE&redirect_uri=https%3A%2F%2Foidc.mail.aol.com%2Fcallback&.done=https%3A%2F%2Fapi.login.aol.com%2Foauth2%2Fauthorize%3Fclient_id%3Ddj0yJmk9VlN3cDhpNm1Id0szJmQ9WVdrOVdtRm1aMVU1Tm1zbWNHbzlNQS0tJnM9Y29uc3VtZXJzZWNyZXQmeD1mYQ--%26language%3Dde-DE%26nonce%3DVq3W76dgs9ieHClFX5Wycxzjm224EC0g%26redirect_uri%3Dhttps%253A%252F%252Foidc.mail.aol.com%252Fcallback%26response_type%3Dcode%26scope%3Dmail-r%2Bycal-w%2Bopenid%2Bopenid2%2Bmail-w%2Bmail-x%2Bsdps-r%2Bmsgr-w%26src%3Dmail%26state%3DeyJhbGciOiJSUzI1NiIsImtpZCI6IjZmZjk0Y2RhZDExZTdjM2FjMDhkYzllYzNjNDQ4NDRiODdlMzY0ZjcifQ.eyJyZWRpcmVjdFVyaSI6Imh0dHBzOi8vbWFpbC5hb2wuY29tL19jcXIvbG9naW5TdWNjZXNzPyZzaXRlU3RhdGU9dXYlM0FBT0wlM0JydCUzQVNURCUzQmF0JTNBU05TJTNCbGMlM0FkZV9ERSUzQmxkJTNBbWFpbC5hb2wuZGUlM0JzbnQlM0FTY3JlZW5OYW1lJTNCc2lkJTNBMDU1ZDRjMDEtZGIzOC00NGZhLWE2MGYtOWI5ZTQyMTQ0OGNkJTNCcXAlM0ElM0ImbGFuZz1kZSZsb2NhbGU9REUifQ.GtST_DWSdLSgF3fMOOJDaD58AGl29KYoYOoxnh8t1LMxVLxr1tHGXe5QK7GoGa6eS8MZzqfshw7VFPwxzh94TJabPFCM3NGz5ioJA1Rp6sm83cSm2Tkrol_BMkaBVPauwDjjo094vtLD1N1XJqTfHxipngbBhhxLpb4phB3h7vE
Wenn du eine App nutzt, dann geh mal über folgenden link zu deinem AOL Mail Konto und versuche, eine mail an dich zu schreiben:
https://login.aol.com/?src=mail&client_id=dj0yJmk9VlN3cDhpNm1Id0szJmQ9WVdrOVdtRm1aMVU1Tm1zbWNHbzlNQS0tJnM9Y29uc3VtZXJzZWNyZXQmeD1mYQ--&crumb=&lang=de-DE&redirect_uri=https%3A%2F%2Foidc.mail.aol.com%2Fcallback&.done=https%3A%2F%2Fapi.login.aol.com%2Foauth2%2Fauthorize%3Fclient_id%3Ddj0yJmk9VlN3cDhpNm1Id0szJmQ9WVdrOVdtRm1aMVU1Tm1zbWNHbzlNQS0tJnM9Y29uc3VtZXJzZWNyZXQmeD1mYQ--%26language%3Dde-DE%26nonce%3DVq3W76dgs9ieHClFX5Wycxzjm224EC0g%26redirect_uri%3Dhttps%253A%252F%252Foidc.mail.aol.com%252Fcallback%26response_type%3Dcode%26scope%3Dmail-r%2Bycal-w%2Bopenid%2Bopenid2%2Bmail-w%2Bmail-x%2Bsdps-r%2Bmsgr-w%26src%3Dmail%26state%3DeyJhbGciOiJSUzI1NiIsImtpZCI6IjZmZjk0Y2RhZDExZTdjM2FjMDhkYzllYzNjNDQ4NDRiODdlMzY0ZjcifQ.eyJyZWRpcmVjdFVyaSI6Imh0dHBzOi8vbWFpbC5hb2wuY29tL19jcXIvbG9naW5TdWNjZXNzPyZzaXRlU3RhdGU9dXYlM0FBT0wlM0JydCUzQVNURCUzQmF0JTNBU05TJTNCbGMlM0FkZV9ERSUzQmxkJTNBbWFpbC5hb2wuZGUlM0JzbnQlM0FTY3JlZW5OYW1lJTNCc2lkJTNBMDU1ZDRjMDEtZGIzOC00NGZhLWE2MGYtOWI5ZTQyMTQ0OGNkJTNCcXAlM0ElM0ImbGFuZz1kZSZsb2NhbGU9REUifQ.GtST_DWSdLSgF3fMOOJDaD58AGl29KYoYOoxnh8t1LMxVLxr1tHGXe5QK7GoGa6eS8MZzqfshw7VFPwxzh94TJabPFCM3NGz5ioJA1Rp6sm83cSm2Tkrol_BMkaBVPauwDjjo094vtLD1N1XJqTfHxipngbBhhxLpb4phB3h7vE
rollihexle 26.02.2021 18:43
na toll dann halt so versuch num. 3
[url=https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/]https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/[/url]
[url=https://allestörungen.de/stoerung/aol/]https://allestörungen.de/stoerung/aol/[/url]
[url=https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/]https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/[/url]
[url=https://allestörungen.de/stoerung/aol/]https://allestörungen.de/stoerung/aol/[/url]
(Nutzer gelöscht) 26.02.2021 18:44
Hafen 😉
Frangipani 26.02.2021 18:45
Böckchen, lösch doch evtl. mal deinen Postausgang. Bei mir lag es mal daran, daß da ne Grenze erreicht war und dann ging nix mehr.
rollihexle 26.02.2021 18:45
dann halt so musst links kopieren zum öffnen
https://allestörungen.de/stoerung/aol/
https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/
https://allestörungen.de/stoerung/aol/
https://allestörungen.de/stoerung/aol/karte/
Tommie53 26.02.2021 18:46
Das heißt, du meldest dich über den oben eingestellten link bei AOL MAIL an?
Krebsi61 26.02.2021 18:47
sorry, war wieder zu schnell: 465 ist der Port, SSL die Verschlüsselungsmethoden
(Nutzer gelöscht) 26.02.2021 18:47
Wenn sie aber nichts umgestellt hat, wie gibt es das dann?
(Nutzer gelöscht) 26.02.2021 18:50
Man kann Einstellungen oft auch unbeabsichtigt ändern oder schlecht programmierte Apps die man installiert ändern Einstellungen anderer Apps...
Steinbock75 26.02.2021 18:51
Eingang : IMAP. aol.com
Ausgang: SMTP.aol.com
Alles SSL/TLS
Das Problem haben aber nicht alle hier im Haus. Hab ich oben schon geschrieben.
Ausgang: SMTP.aol.com
Alles SSL/TLS
Das Problem haben aber nicht alle hier im Haus. Hab ich oben schon geschrieben.
Tommie53 26.02.2021 18:54
Es kann auch am Browser liegen, mit dem du surfst - wenn alle, die ein Problem haben, denselben Browser verwenden und die "problemlosen" einen anderen, dann würde ich versuchsweise AOL Mail über einen anderen Browser aufrufen (z.B. VIA, ist prima für Smartphones)
Steinbock75 26.02.2021 18:56
Nein Tommie, gehe über die GMail App in meine Mails. Sind alle gekoppelt
Krebsi61 26.02.2021 19:04
Einstellungen sehen alle richtig aus, wenn das ein IMAP Konto ist, könntest du es löschen und erneut anlegen.
Steinbock75 26.02.2021 19:16
Ich hab gerade versucht direkt bei AOL ne E-Mail zu verschicken, auch da geht es nicht. Ich gib auf.
Steinbock75 26.02.2021 19:17
Krebsi, warum haben nur mein Vater und ich das Problem? Bei meinen Bruder funktioniert alles?
(Nutzer gelöscht) 26.02.2021 19:20
Ihr steht bestimmt auf der schwarzen Liste der CIA @Steinbock 😅
Krebsi61 26.02.2021 19:21
Vielleicht ist wirklich aus eurer Region der Server nicht erreichbar. Wirklich beantworten kann das nur der Support von AOL. Oder es ist der heimische Router, der da was blockiert. Geht es über mobile Daten?
rollihexle 26.02.2021 19:22
kann jemand Steinbock die links zu senden das sie es öffnen kann habs 3x mit link einfügen hier versucht es wurde richtig angezeigt, nach dem absenden sah es dann so wie oben aus mit url und rest
rollihexle 26.02.2021 19:31
@Steinbock, schalt mals handy aus warte paar minuten und schalte es neu ein, die gelben felder auf karte sind nun blau lg
Steinbock75 26.02.2021 19:39
Sieht wohl so aus, Krebsi.
Dann trotzdem euch allen vielen Dank beim Versuch zu helfen. 😘
Dann trotzdem euch allen vielen Dank beim Versuch zu helfen. 😘
Thohom 26.02.2021 19:51
Himmel...was macht denn Ihr!
Steinbock, lade Dir die AOL App aus dem Google Playstore runter und installiere sie. 😉
Steinbock, lade Dir die AOL App aus dem Google Playstore runter und installiere sie. 😉
Lionheart68 26.02.2021 19:53
Böööckchen....du hast wat vajessen....Ne Briefmarke musste vorher druffkleben...
rollihexle 26.02.2021 20:32
@Steinbock, nein das ist von seite "[url=https://allestörungen.de]https://allestörungen.de[/url]" die gibts auch mit at und ch
rollihexle 26.02.2021 20:33
das mit links einsetzen funzt aktuell auch nicht kann es bitte mal jemand von euch versuchen danke
(Nutzer gelöscht) 26.02.2021 20:40
[url=https://allestörungen.de/]https://allestörungen.de/[/url]
Steinbock75 26.02.2021 20:56
Thohom, wenn der Eingangsport spinnt, nützt die App doch nix. E Mail kommen ja rein aber kann keine versenden.
Thohom 26.02.2021 21:49
Bei der App musst Du nix mit Ports einstellen. Ich hab nachgeschaut, es gibt eine AOL App.
Ich hab gerade am neuen Lappi mein Mailprogramm eingerichtet. Thunderbird....Login, Passwort und es lief.
Ich hab gerade am neuen Lappi mein Mailprogramm eingerichtet. Thunderbird....Login, Passwort und es lief.
CookieJulez 27.02.2021 09:33
Kauf dir einfach n neues Handy, dann hast du das Problem nicht mehr:
https://m.youtube.com/watch?v=vcb08_S8KRY
https://m.youtube.com/watch?v=vcb08_S8KRY
CookieJulez 27.02.2021 11:39
Dann kauf dir ein ALTES Handy, eins mit Tasten am besten! Damit kann man dann sowieso keine Emails schreiben und das Problem kann somit nicht auftreten. 👍
Aber eigentlich wollte ich dich ja bloß ein bisschen aufheitern. 😘
Aber eigentlich wollte ich dich ja bloß ein bisschen aufheitern. 😘
Krebsi61 28.02.2021 00:05
Ich hab des Rätsels Lösung gefunden. Es liegt daran, dass du nicht das übliche Passwort nutzen kannst. Du musst für den Abruf z.B. über die Gmail-App ein separates Passwort generieren, dann klappt es.
https://hilfe.aol.de/articles/passworter-fur-apps-von-drittanbietern-erstellen-und-verwalten
https://hilfe.aol.de/articles/passworter-fur-apps-von-drittanbietern-erstellen-und-verwalten
Steinbock75 28.02.2021 00:45
Boh Krebsi😳 das probiere ich morgen mal aus, danke. Hast extra wegen mir gesucht? Oh man 😘
(Nutzer gelöscht) 28.02.2021 08:14
@Steinbock75 6.02.2021 um 18:51
Eingang : IMAP. aol.com
Ausgang: SMTP.aol.com
Alles SSL/TLS
Versuch es mal mit der Einstellung:
„SSL/TLS (alle Zertifikate aktzeptieren)“
Der Sicherheitstyp ist abhängig von der Android-Version ...
Vielleicht hilft mein Tipp dir bei deinem Problem
Eingang : IMAP. aol.com
Ausgang: SMTP.aol.com
Alles SSL/TLS
Versuch es mal mit der Einstellung:
„SSL/TLS (alle Zertifikate aktzeptieren)“
Der Sicherheitstyp ist abhängig von der Android-Version ...
Vielleicht hilft mein Tipp dir bei deinem Problem
Krebsi61 28.02.2021 10:03
Daky, wenn man dann kein Zertifikat auf dem Smartphone hat, kommt man wieder nicht weiter.
Mein Tipp funktioniert, hab mir extra einen AOL-Account zugelegt, erfolgreich in der Gmail-App integriert und Mails damit erhalten und verschickt. Issen Tick von mir, muss so technische Probleme einfach gelöst bekommen. Vermutlich muss Steinbock nur das Passwort austauschen.
Mein Tipp funktioniert, hab mir extra einen AOL-Account zugelegt, erfolgreich in der Gmail-App integriert und Mails damit erhalten und verschickt. Issen Tick von mir, muss so technische Probleme einfach gelöst bekommen. Vermutlich muss Steinbock nur das Passwort austauschen.
Steinbock75 28.02.2021 10:11
Hallo Krebsi,
hab ich versucht nur dieser Code haut nicht mehr hin. Wenn ich einen neuen will kommt der immer viel zu spät in meine Nachrichten um ihn dann einzusetzen.😭 Ick bin's jetzt leid, tut mir leid, das du dir solche Umstände gemacht hast. In solchen Situationen wünschte ich mir ihr jemand vor Ort.😔
hab ich versucht nur dieser Code haut nicht mehr hin. Wenn ich einen neuen will kommt der immer viel zu spät in meine Nachrichten um ihn dann einzusetzen.😭 Ick bin's jetzt leid, tut mir leid, das du dir solche Umstände gemacht hast. In solchen Situationen wünschte ich mir ihr jemand vor Ort.😔
Steinbock75 28.02.2021 10:12
Der nimmt beim Ausgangsport meine Sicherungsoption nicht mehr. Die Autensitierung oder wie das heißt geht nicht mehr.
Krebsi61 28.02.2021 10:16
Steinbock, ich hab den Account auf dem Smartphone bis zur Passwortabfrage eingetragen, dann das spezielle Passwort für Drittanbieter auf dem PC angefordert und ihn händisch in das Feld auf dem Smartphone eingetragen. Wichtig ist nicht nur den ersten Teil einzutragen als Benutzernamen, sondern die komplett Adresse mit @aol.com. Vielleicht bist du so schnell genug. Toi, toi, toi.
Krebsi61 28.02.2021 10:18
Du hast die Zwei-Faktor Authentisierung eingestellt? Das hatte ich bisher nicht. Also wieder eine Herausforderung für mich.
Steinbock75 28.02.2021 10:20
Ja, aber bei mir fragte er noch nach einen Code, ne fünfstellige Zahl, die war dann aber falsch. Der neue Code kam erst als die Zeit abgelaufen war. Da zählt doch so ne Uhr mit. Das mit diesen Buchstaben hätte ich bestimmt geschafft.
Krebsi61 28.02.2021 10:26
Hast du die Buchstaben auch beim Ausgang als Passwort eingetragen? Ich find nämlich nirgendd eine Einstellung für Zwei-Faktor-Authentisierung.
Krebsi61 28.02.2021 10:27
Hab allerdings das mit den Zertifikaten (alle akzeptieren) NICHT eingestellt.
Steinbock75 28.02.2021 10:32
Da meckert er wenn ich alle akzeptieren klicke.
Ich hab da aber noch die E-Mail Adresse und Passwort zur Identifizierung.
Ich hab da aber noch die E-Mail Adresse und Passwort zur Identifizierung.
Steinbock75 28.02.2021 10:33
Und das mit dem Passwort generieren, hab ich auch versucht. Hab da ja eins.
(Nutzer gelöscht) 28.02.2021 10:36
Krebsi61 28.02.2021 10:37
Hab grad das Konto in Gmail entfernt und neu eingerichtet. Ich brauchte nur meine E-Mailadresse und das Kennwort mit den vielen Buchstaben. Alles andere wurde automatisch eingerichtet. Wenn das bei dir ein IMAP-Konto ist, kannst du das problemlos in der Mail-App entfernen, die Mails liegen auf dem Server und werden dann erneut synchronisiert.
Steinbock75 28.02.2021 10:39
Daky, ich hab aber keine Informationen bekommen. Und es funktioniert nur bei dem Ausgang nicht. Email kommen rein kann aber von Smartphon keine mehr verschicken. Direkt bei AOL geht alles.