Handicap Love Schriftzug

Ich habe es ja gesagt

Ich habe es ja gesagt
Tja ich habe es ja gesagt.

Man hat in der Türkei eine Umfrage gemacht.

Man hat denen gefragt was soll mit den Afghanischen, Irakischen und Syrischen Flüchtlingen passieren?

3 Antworten gibt es.

1. Wenn die Flüchtlinge nach EU wollen sollten wir die Grenzen öffnen. 94,1 % stimmen zu und 5,9 % stimmen nicht zu.

2. Wenn es darum geht die Syrer zurück zu schicken muss die Türkei mit Assad reden. 85,1 % stimmen zu und 14,9 % stimmen nicht zu.

3. Wenn Europa Geld der Türkei für die Flüchtlinge bereit hält dann ist es kein Problem dass die Flüchtlinge in Türkei bleiben. 19,1 % Stimmen zu und 80,9 % stimmen nicht zu.

Die Farbe Orange bedeutet stimme ich zu und die Rote Farbe bedeutet stimme ich nicht zu.



Tja wie ich sagte, wenn Kerdogan weg ist, kann die EU sich auf was gefasst machen.

Kommentare

 
WolturnusMAN1984 23.08.2021 10:32
Na ja Merkel ist bisher mit Bestechung von Kerdogan durchgekommen. Aber das wird die Regierung nach Kerdogan nicht mehr mitmachen. Wenn Kerdogan weg ist, werden Mio von Flüchtlingen nach Europa strömen. Wenn die Opposition die Wahl gewinnt, wird die Opposition sagen diese Flüchtlinge wollen nach Europa. Also sind die das Problem der Europäer. Aber die Opposition hat auch schon gesagt dass Sie ein Projekt starten werden wo die EU Länder sich beteiligen können. Das Projekt sieht folgendermaßen aus: 1. Man muss in diesen Ländern Wiederaufbau arbeiten machen. 2. Man muss dafür sorgen dass diese Flüchtlinge dort in Sicherheit leben. Das soll heißen dass man mit deren Präsidenten reden muss und einig werden muss. 3. Diese Flüchtlinge dann dorthin zurück zu schicken.

Aber wenn die EU Länder sich weigern und sagen "nein wir beteiligen uns daran nicht, dann wird die Opposition sagen, tja ok ich will mein Land schützen. Auch wir haben unsere Kultur und unsere Gebräuche die wir schützen wollen. Dann werden wir die Grenzen öffnen.

Und in der Türkei sind an die 10 Mio Flüchtlinge. 90 % davon wollen nach Europa. Was meint ihr wohl was hier dann los ist.

Ich kann mein Heimatland verstehen.
 
WolturnusMAN1984 23.08.2021 10:44
Die paar Hundert die ihr aufnehmen müsst? Statistiken sagen aber was anderes. Ihr nimmt nicht so viele auf wie ihr denkt. Aber das ist typisch für euch. Wenn ihr das als viel bezeichnet frage ich mich was ihr bei 10 Mio. machen würdet. Damit muss die Türkei kämpfen. Ich gebe meinem Heimatland recht. Damit die EU Ruhe hat die Türkei ein Auffangbecken für Flüchtlinge sein? Nein nix da. Wartet ab wenn Kerdogan weg ist.
 
WolturnusMAN1984 23.08.2021 10:56
Hier die Nachricht der Opposition



Verlogener Flüchtlings-Deal: Merkel hat die Türkei regelrecht „bestochen“ – und will es wieder tun


Der türkische Oppositionsführer Kemal Kılıçdaroğlu wirft Angela Merkel und der EU vor, die Türkei „bestochen“ zu haben, damit das Land als Flüchtlingswärter agiert. Angesichts der neuen afghanischen Flüchtlingswelle ist ihm der Geduldsfaden gerissen. Er warnt die türkische Regierung davor, einen neuen Flüchtlings-Deal mit Merkel und der EU abzuschließen.

Kemal Kılıçdaroğlu, der führende Oppositionsführer der Republikanischen Volkspartei (CHP), hat seine Warnung vor dem Zustrom von Flüchtlingen in die Türkei bekräftigt, so der englischsprachige Dienst der Zeitung „Hürriyet“.

Der „Westen hat gesehen“, dass er die Türkei in ein „offenes Gefängnis für Flüchtlinge“ verwandeln kann , sagte Kılıçdaroğlu am 25. Juli 2021 in einer Videobotschaft auf Twitter.

„Das eigentliche Überlebensproblem unseres Landes ist der Zustrom von Flüchtlingen. Jetzt sind wir im afghanischen Zustrom gefangen“, sagte er und kritisierte die Regierung dafür, dass sie zu diesem Thema schweigt. Scharfe Kritik übte er an Bundeskanzlerin Angela Merkel und der EU, die die Türkei zum „Flüchtlingswärter“ Europas gemacht hätten. Dieses Ziel hätten sie durch das „Bestechungs-Paket“ erreicht, womit Kılıçdaroğlu den Flüchtlings-Deal meint.

„Die türkischen Behörden gaben am 19. Juli 2021 bekannt, dass Sicherheitskräfte seit dem 10. Juli fast 1.500 Migranten, die meisten davon Afghanen, nahe der südöstlichen Grenze des Landes zum Iran sowie elf Personen wegen des Verdachts des Menschenhandels festgenommen haben“, so Al-Monitor. Die Zeitung berichtet, dass die Türkei vor einer großen Flüchtlingswelle aus Afghanistan stehe.

Der CHP-Chef richtet weitere Worte an den türkischen Präsidenten: „Brüssel schnürt ein neues Bestechungspaket, damit die Türkei die afghanischen Flüchtlinge von Europa fernhält. Es besteht ein Risikopotenzial von 500.000 bis eine Million Afghanen. Lassen Sie sich nicht ein auf dieses Geld, was sie Ihnen geben wollen.“
 
WolturnusMAN1984 23.08.2021 11:13
Steinkopf

Hahahaha du würdest mich zurück schicken wollen? Und das obwohl ich mich anpasse und nach den gegebenen Gesetzen lebe? Das sagst du nur weil du mich nicht leiden kannst. Aber dich kann ich auch nicht ertragen. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Du bist einfach ein nichts für mich. Ich hätte so einiges an Schimpfworte für dich aber gut ich lasse es. Du Kellerbraut!
 
WolturnusMAN1984 23.08.2021 11:27
Nee nee mit Kellerbraut ist schon richtig keine Sorge Kellerbraut

Ich werde dem nächst das veröffentlichen was ich über dich weiß. Ich weiß nicht ob das wahr ist was da steht aber sowie du dich benimmst glaube ich das schon.
HerzJetzt kostenlos registrieren