Handicap Love Schriftzug

An die Schwergehandicapte Menschen hier

An die Schwergehandicapte Menschen hier
Hey Leute,

man kennt ja Diskriminierungen von gehandicapte Menschen. Aber nicht nur Diskriminierungen. Es gibt auch andere verletzende Erlebnisse die man erleben musste.

Was war euer schlimmste Ereignis den ihr erleben musstet?


Ich habe auch Dinge erlebt die nicht schön waren. Aber ein Erlebnis hatte ich wo ich auch als sonst Ruhiger Mensch fast explodiert wäre. Wenn ich das erzähle wird das von vielen hier die sticheln und provozieren gegen verwendet. Ich erzähle nur den wenigen denen ich hier traue. Und das nur per PN.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
WolturnusMAN1984 30.09.2021 12:03
Kultur wenn würde es gerne erzählen aber dann benutzen die, die mich nicht leiden können das gegen mich. Die sticheln und provozieren mich doch immer. Von denen kann man eh nix anderes erwarten. Ich werden jetzt den Text etwas ändern.
 
(Nutzer gelöscht) 30.09.2021 12:11
mein schlimmstes ereignis
👉 meine diagnose 
 
KaterBlue 30.09.2021 12:12
Das sind nur dumme Menschen die so etwas machen, oder voll nicht auf der Höhe. Wer ein Wahllokol in eine Schule in den 2. Stock legt, der .......
 
WolturnusMAN1984 30.09.2021 12:13
Pu...
Hmm ich glaube du hast es nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum wer was hat. Fast jeder von uns hat was. Ich meinte eher Jemand dich wegen deinen Handicap fertig gemacht oder diskriminiert hat usw.
 
Hohenpriesterin1 30.09.2021 12:16
Ich würde keinesfalls solche Erlebnisse Menschen mitteilen, die ich nicht persönlich kenne.
 
WolturnusMAN1984 30.09.2021 12:19
Hohe...

Das man das erzählt ist nicht schlimm. Aber wenn man weiß dass man hier drin welche hat die einem nicht gesonnen ist dann erzählt man sowas nicht.
 
(Nutzer gelöscht) 30.09.2021 13:35
Ich gehe offen mit meinem Handicap um.Natürlich ist mir bewusst, dass es Menschen gibt, die mich auch wegen meinem Handicap verletzt haben.Mit der Zeit gewöhnt man sich an Menschen, die das missbilligen.Die schlimmsten verächtlichen Äußerungen würde ich auch hier nicht öffentlich schreiben, warum auch.Ich allein muß damit klarkommen.Positiven Zuspruch sollte man sich nicht erhoffen, der Gedanke wäre absurd.  ''grins''.😉
 
setterr 30.09.2021 13:51
als fussell hab ich mich der kommunitie hier gegenüber geöffnet mit meinem handicap, da war ich auch gerade in einer klinik. der erfolg des ganzen war, das einige das benuzt haben emphatielos mit ihren stänkerkommentaren in mein krankheitsbild hinein zu arbeiten. bin dann auch gesperrt worden, weil ich zu emotional drauf reagiert habe. als setterr hab ich das ja auch erlebt. ich denke jedoch, das ich mittlerweile besser damit umgehen kann. wer meine kommentare allesamt im kontext sieht, der kann erkennen, wer nur auf krawall aus ist und ausgrenzen will.
 
(Nutzer gelöscht) 30.09.2021 14:07
Manchmal sind es unbewusste Triggerpunkte, die das Fass zum überlaufen bringen.Hier eine kleine Episode aus meiner Vergangenheit.Ich hatte Kleidergröße 36.Für mich wäre es damals ein Drama gewesen, wenn ich einen dicken Hintern, gehabt hätte.Da ich auf der Bühne stand mit der Band und gemodelt habe, mußte für mich vieles perfekt sein.Man steht vor einen großem Publikum,dass da die Erwartungen hoch sind, kann man sich vorstellen. Man muß nicht nur sich gefallen, sondern den 1000 Menschen, die dich da ansehen auch. Nur einer sagte zu mir, ich hätte einen fetten Hintern.Schon ist mein erwartungsvolles Glashaus zusamengebrochen.Heute lache ich darüber, wie dumm und naiv ich war.So gibt es viele unbewusste Triggerpunkte bei Menschen. Sagt man was Falsches, bricht das Kartenhaus zusammen.Daraus habe ich gelernt und bin empfindsamer geworden für mich und für meine Mitmenschen.Wenn Menschen mich diskriminieren oder lästern, ist das so. Man kann keinen Menschen ändern.Warum auch, jeder ist für sein Tun verantwortlich.
@WolturnusMAN1984 wünsche dir Geduld, Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann.
Wir Menschen machen alle Fehler. Keiner ist perfekt...
 
(Nutzer gelöscht) 30.09.2021 14:25
@WolturnusMAN1984 danke für Deinen Blog.

@setterr ... ist mir auch aufgefallen, dass es Menschen gibt, die auf Krawall aus sind und ausgrenzen wollen.Auch wenn man einen Kommentar liked, wird man schon ausgegrenzt.
Aber auch damit kann ich mich gut arangieren.Ich versuche es gelassen zu sehen.Die rosarote Brille habe ich verbannt.
 
(Nutzer gelöscht) 30.09.2021 14:42
@Kultur, es gibt unverzeihliche Fehler. Selbst ein Richter würde hier nicht auf Freispruch plädieren.Sollte ich es hier bei Handicap Love miterleben, dass Du Dich ehrenhaft Menschen gegegnüber verhältst, könnte ich einem Freispruch entgegensehen.Ich habe auch schon Fehler gemacht und mußte dafür gerade stehen.Aus Fehlern kann man lernen.
 
Barni 30.09.2021 15:25
Ich war früher mit Freunden immer unterwegs in Clubs. Was macht „Mann“, wenn man in Clubs geht? Richtig: feiern und sich dem anderen Geschlecht widmen. Ich wollte da natürlich auch mitmischen. Wenn ich Frauen anmachen wollte bin ich regelmäßig von der Frau die ich angegraben hatte ausgelacht worden. Das sind Wunden, die ich lange mit mir herumgetragen habe. 
 
WolturnusMAN1984 30.09.2021 16:14
Danke Elly

Barni

Bro das kann ich voll nachvollziehen. Und da wundern die sich das man dann Frauenfeindlich wird wenn einem das immer und immer wieder passiert.
 
Barni 30.09.2021 16:30
Wolti ich bin nicht frauenfeindlich und auch nicht verbittert, ganz im Gegenteil ich liebe Frauen 🥰. Ich hab von meinen Wunden aus der Vergangenheit erzählt. Wunden können aber auch verheilen 😉
 
WolturnusMAN1984 30.09.2021 16:39
Barni

ich habe auch nicht Frauenfeindlich bist. Ich sagte wenn das IMMER WIEDER PASSIERT wundert keinen dass man Frauenfeindlich wird.
 
Barni 30.09.2021 16:45
Besteht durchaus die Gefahr. Ja ich verstehe dich. Aber nicht jeder Ami ist oberflächlich, nicht jeder Franzose mag Wein, nicht jeder Deutsche mag Kartoffeln.
 
Wolfgang0308 30.09.2021 16:56
Für mich ganz normal.
Die Welt versteht halt nix. Schwersthändycap.

..  https://youtu.be/Au_BEA35uM8
 
(Nutzer gelöscht) 30.09.2021 17:14
@Barni da schau hin, dass ist genau das, was eintreffen kann,man macht sich keine Gedanken.Was haben wir Mädels(girls) unsere Flirtspielchen gemacht mit den "jungen Burschen". Das beruht auf Gegenseitigkeit. Die Jungs waren da genauso. Das man dadurch auch Menschen seelisch verletzen könnte wer denkt den daran!!!
 
Darkeice 30.09.2021 21:18
Mich interessiert nicht das was Menschen denken oder nicht , ich sitze zwar im Rollstuhl aber lebe mein Leben und wenn manche Menschen damit nicht klar kommen nicht mein Problem ist ihres , und reden sie dumm rum zeugt das an ein niedriges Niveau sorry ist so ich ignoriere es und gut ist , ich brauche solche Menschen nicht in meinem Leben hab eine tolle Familie und sehr gute Freunde ...
HerzJetzt kostenlos registrieren