Handicap Love Schriftzug

Dies findet gerade statt.

Dies findet gerade statt.
Seit 35 Minuten in einer Warteschleife...beim Stromanbieter.
Bin immer noch am Warten.

https://www.youtube.com/watch?v=0aV_vHcunSQ

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Junggebliebene 02.01.2023 16:20
So kann ich keinen Strom sparen....muss ja das Telefon wieder aufladen..oh man oh man
 
Thohom 02.01.2023 16:25
Ja, das kenne ich vom Kabelanbieter. Erst muss man mit so nem Blechtrottel reden und dann hängt man mit Glück in einer Warteschleife und hört die dödelige Musik.
Wenn man Pech hat, dann sagen sie an, dass sie Probleme haben, die schnell beheben wollen und man später anrufen soll.
Ruft man später an und schildert das Problem, das man zu der Zeit hatte, dann sagen sie, dass sie nur aktuelle Probleme aufnehmen.😆
 
Junggebliebene 02.01.2023 16:29
Ich warte immer noch..schon 45 Minuten.
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2023 16:31
Lol...Thohom...kenn ich bei Postbank als ich Karte sperren wollte.
In der zeit hätte jemand mich arm machen können.
 
Thohom 02.01.2023 16:33
Da muss man doch nicht bei seiner Bank anrufen, sondern dafür gibts doch ne bundesweit gültige Nummer.😉
 
Junggebliebene 02.01.2023 16:39
https://www.youtube.com/watch?v=teuU7Rf9PhQ
 
lockedj 02.01.2023 16:47
 
Junggebliebene 02.01.2023 16:50
Ja...ein Hoch der Technik......man muss nicht am Hörer kleben.😅
 
Tinkerbell1981 02.01.2023 16:50
Wie ist die Musik denn? Die würde ich immer abwählen. Das ist oft von der Tonqualität wie ne Strafe obendrauf!
 
Junggebliebene 02.01.2023 16:52
Ätzend ist noch leicht untertrieben.
Auf jeden Fall hat sie sich bei mir eingeprägt...bin immer noch am Warten.
Habe schon lange nicht mehr so viel Ehrgeiz an den Tag gelegt.😅
 
Thohom 02.01.2023 16:55
Kannste jetzt vergessen, JG. Die machen jetzt Feierabend und haben keinen Überlauf.
Ein "kranker Gaul" an der Strippe und die Hotline ist auf ewig besetzt.
 
Junggebliebene 02.01.2023 17:06
So...geb jetzt auf. Ich verliere ungern in diesem Fall.😎
 
lockedj 02.01.2023 17:19
Hotlines versuche ich so oft wie möglich zu meiden,
indem ich mein Problem per eMail schildere und einfach warte,
bis mich jemand zurückruft. Geht schneller, als man vermuten würde!
Die ersten drei, die dran gehen haben meist eh keine Ahnung,
oder sind nicht zuständig. Wenn man Glück hat kommt zwischen den
Weiterverbindungen wenigstens ´ne andere Playlist.
Ansonsten ist die Reaktion ähnlich wie hier bei den Leuten, die schon
14 Tage nicht mehr online waren.😅
 
Junggebliebene 02.01.2023 17:25
In diesem Fall unumgänglich....ich lasse mich nämlich ungern über den Tisch ziehen.😉
 
Junggebliebene 02.01.2023 17:26
Also ein persönliches Gespräch.
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2023 17:43
Habs dann per online gemacht,ging auch ,warte nun auf neue Karte ma kucken wie lange
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2023 17:45
Jg das soll Nestwärme erzeugen dat übern Tisch...näääh
 
Klaus1957 02.01.2023 17:53
Als mir 2016 meine Postbankkarte geklaut wurde, hieß es be der bundesweiten Nrummer bitte rufen sie die Postbnk an. Ich kann aber nicht sagen, wie es aktuell aussieht.
Bitte lies auch die Informationen zu KUNO. Ist wichtig und kennt nicht jeder!!
https://www.kuno-sperrdienst.de/
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2023 18:03
Haaa unser Azubi(59) hat die Karte im Spasskasseautomst versenkt,die gab die such nimmer her. Dazu dies Woende von Freitag bis heute Mittag auch nix online machbar ds wegen zusammenschluss mit DB umstellungen waren.
Ich war begeistert...
 
lockedj 02.01.2023 18:04
Kennt nicht jeder? Muss auch nicht!

Ich klicke bei meiner Bank auf "Konten- und Karten-Services"
und dann auf "Meine Karte sperren", fertig!
Dauert keine Minute!😎
 
lockedj 02.01.2023 18:06
Cara, das ist natürlich großes Pech, wenn die gerade am ´umbauen´
sind, wenn die Karte weg ist!
 
(Nutzer gelöscht) 02.01.2023 18:09
Wie heißt das so schön?
So alt wie ich wird keine Kuh und man lernt immer noch dazu..
Lieben Dank euch
 
Klaus1957 02.01.2023 18:10
Zur Info von der Kuno Website:

Banken sperren ausschließlich für PIN-basierte Kartenzahlungen. Mit Hilfe von KUNO sperren Sie Ihre Karte zusätzlich für Zahlungen mit Unterschrif
 
Thohom 03.01.2023 07:47
Zahlungen mit Unterschrift sind nicht garantiert, weil keine autorisierung am Konto erfolgte. Das ist technisch ne popelige Lastschrift, die man ggf. einfach zurück gibt.
 
Thohom 03.01.2023 08:41
Na JG, hängste schon in der Warteschleife?😉
 
Junggebliebene 03.01.2023 15:36
Habe vor 5 Minuten einen neuen Anlauf genommen...schaun bzw. hörn wa mal,lach.
 
Junggebliebene 03.01.2023 15:37
Hatte genug andere Dinge zu erledigen heute Vormittag.😅
 
Maskentanz 03.01.2023 16:02
Tapfer, Tapfer - dann wünsche ich dir Erfolg 👍.
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2023 16:08
Wenn ich irgendwo in ner Warteschlange hänge, rede ich. Viel und deutlich. Oft klappt es dann sogar und ich werde erhört. Probiers mal und sei äußerst "nett"!
 
Junggebliebene 03.01.2023 16:09
Nett..ist mein 2. Vorname😉
 
(Nutzer gelöscht) 03.01.2023 16:11
Na dann....viel Erfolg! 😎
 
Junggebliebene 03.01.2023 16:12
LOL....danke.
 
Junggebliebene 03.01.2023 17:16
Trommelwirbel bitte...nach 1,5 Std eine nette Frau an der Strippe gehabt.
Konnte Alles klären und habe auf Nachfrage einen Treuebonus bekommen.😊
 
Maskentanz 03.01.2023 17:38
🎶🎶🎶🥳🥳🥳
 
Ichselbst 03.01.2023 18:38
Vor allem wird die nette Dame froh gewesen sein, dass auch Du noch nett warst.🤭
Ich möchte nicht wissen, was die so manches Mal zu hören bekommen, ohne etwas dafür zu können!🙄
 
Junggebliebene 03.01.2023 18:43
Das kannste wissen,lach. Da ich selbst mal in einem Callcenter gearbeitet habe bin ich immer freundlich...ausgenommen da wird Jemand pampig.
 
Ichselbst 03.01.2023 18:46
Genau so!👍👍👍
HerzJetzt kostenlos registrieren