Aus den tiefen des HL Darknet - allerletzter Teil
13.12.2023 07:07
Aus den tiefen des HL Darknet - allerletzter Teil
13.12.2023 07:07
Aus den tiefen des HL Darknet - allerletzter Teil
... wird die elitäre Pädagogin die Liebe ihres Leben finden.....hat Mausi wirklich ihr Fahrrad angezeigt ... wie tiefgründig wird Tiefgründig wirklich.
Schon jetzt möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen, dass sich offenbar einige Menschen sich durch die drei Blogs extrem gelangweilt fühlen.
Schon jetzt möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen, dass sich offenbar einige Menschen sich durch die drei Blogs extrem gelangweilt fühlen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Steinbock75 13.12.2023 09:22
Machs jut Elitäre Pädagogin und bis zum nächsten Mal. Kommen ja alle irgendwann wieder. 😂👋
„Hatten die Römer in der Regel nicht immer rote Bärte?“
Krampfbeutel, 24.09.2025, 00:51
„Ich liebe die Tage der Frauen, wenn sie bloß in dieser Zeit nicht so zickig wären.“
Tiefseetaucher, 24.09.2025, 00:53
„Jeep“
ElitärePädagogin, 24.09.2025, 01:01
„Es ist kaum zum Aushalten, wie mein Block immer und immer wieder missbraucht wird.
Weitblick
Besonders von dir hätte ich das nicht erwartet. Zum einen ist es nicht mein Blogthema, ob Männer Kinder Gewalt antun, zum anderen kenne ich keinen einzigen Mann, der gewalttätig ist. Und wenn ich einen gewältigen Mann kennen würde, würde ich ihn einfach nicht kennen. Was es nicht geben darf, gibt es einfach für mich nicht. So einfach ist das für mich!
Dumpfbacke
Ich finde es großartig, dass du dich für unschuldige Kinder einsetzt. Du bekommst bestimmt in den Himmel, ich habe ein gutes Gefühl. Aber bedenke, es gibt leider auch schuldige Kinder.
So, jetzt schließe ich meinen so tollen Blog, der leider immer wieder zerstört wird. Morgen, nachdem ich meine große Liebe zum ersten Mal treffe, werde ich mich Stunden später mich auf jeden Fall abmelden. Ich brauche euch nicht.
Ich bin so gespannt sich, wenn ich mich treffe. Ich habe Fragen über Fragen. Wird diese Liebe ein Leben lang halten? Werde ich mir dieses Mal treu sein? Werde ich ehrlich zu mir sein? Wird es im Bett harmonisch mit mir sein oder will ich doch nur das eine? Fühle ich mich von mir selber wieder einmal unter Druck gesetzt?
Diesmal werde ich bestimmt ehrlich sein und ich auch zu mir. Das haben wir uns am Telefon versprochen. Es soll ja die große Liebe sein und ich spüre sie; es ist die absolute große Liebe.“
Tiefgründig, 24.09.2025, 03:41
„Super, der Blog ist ja noch offen, dann brauch ich ja keinen eigenen Blog aufmachen. Das ist jetzt genau meine Zeit. Mein Leguan schläft jetzt fest, und ich muss aufpassen, dass er nicht aufwacht, bevor ich einschlafe. Wenn nur er, also mein Leguan, alleine wach ist, während ich schlafe, habe ich Angst, das er stirbt. Davor habe ich am meisten Angst.
Aber nun schläft ja mein Leguan. Ich möchte mit euch darüber nachdenken, ich hoffe, es sind noch einige wach, wie respektlos ich mit mir umgehe und was man gegen mich machen könnte, damit ich wieder mehr Respekt gegenüber mir habe.“
Tiefgründig, 24.09.2025, 03:51
„Letzte Woche habe ich in der Nacht bei der Telefonseelsorge angerufen. Die Frau war total unfreundlich und hat mich wirklich gefragt, ob ich sie verarschen wolle.
Dabei war ich in großer Not. Ich habe ihr erzählt, dass ich immer wieder von mir selbst gemobbt werde. Und das geht schon über Wochen. Tag aus, Tag ein. Ohne Pause. Immer wieder bin so gemein zu mir.
Ich wollte wissen, ob ich mich bei der Polizei selbst anzeigen kann, beziehungsweise soll oder sogar muss. Die unfreundliche Dame von der Telefonseelsorge wollte mir dann noch erklären, dass ich nur eine andere Person, zum Beispiel meine Nachbarin, anzeigen könnte, aber nicht mich selbst.“
Tiefgründig, 24.09.2025, 04.01
„Soll ich etwa meine Nachbarin anzeigen, wenn ich mich mobbe. Dafür kann doch meine Nachbarin nichts.
Obwohl, gestern habe ich meine Nachbarin im Aufzug getroffen. Sie hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich einen schönen Tag gehabt hätte. Wie kommt diese arrogante Person dazu, mich ausgerechnet das zu fragen. Sie weiß doch genau, dass ich mich den ganzen Tag mobbe. Wie sollte ich dann einen schönen Tag haben. Sie hat mich das gefragt, nur um mich fertig zu machen.“
Tiefgründig, 24.09.2025, 04:12
„Vielleicht hat die Dame von der Seelsorge doch recht und sollte die Nachbarin und mich selbst bei der Polizei anzeigen. Aber dann muss ich vor Gericht und muss gegen mich selbst aussagen. Dann mobbe ich mich wieder, das halte ich psychisch nicht aus Ich glaube, ich drehe durch.“
Tiefgründig, 24.09.2025, 04:25
„Ein Teufelskreis, eigentlich versuche ich mein Trauma, das ich noch nicht kenne und auch nicht kennenlernen möchte, seit zwanzig Jahren terapeutisch zu bearbeiten. Es funktioniert nicht, weil immer etwas anderes dazwischen kommt.
Zur Zeit bearbeiten wir meinen Mobbingangriff auf mich selbst. Meine Therapeutin kennt sich da auch nicht mehr aus, dabei ist sie doch vom Fach. Normalerweise müsste sie doch eine Lösung für mein aktuelles Problem parat haben, damit ich mir ein neues Problem organisieren kann.“
Tiefgründig, 24.09.2025, 04:41
„Warum möchte denn niemand mit mir diskutieren, keiner schreibt in dem Blog mit. Denkt ihr etwa, dass ich das nicht merke, ich beachtete mich nicht. Für eine Person, die so hochsensibel ist, wie ich es bin, eine echte Katastrophe.
Vielleicht sollte ich erneut die Telefonseelsorge anrufen, aber wahrscheinlich ist da wieder die Dame von letzter Woche dran, die mich wieder mobbt. Lieber mobbe ich mich selbst. Ich weiß am Besten, was mir nicht gut.“
Weitblick, 24.09.2025, 04.45
„Es ist noch mitten in der Nacht, Ich glaube, die meisten Menschen schlafen noch. Genauso, wie dein Leguan.“
Tiefgründig, 24.09.2025, 04:46
„Danke, dass du nachfragst, wie es meinen Leguan geht. Kannst du auch nicht schlafen, weil du so hochsensibel bist. Sollen wir nicht eine Selbsthilfegruppe gründen?“
Weitblick, 24.09.2025, 04:48
„Nein, ich bin wach geworden, weil ich pullern musste. Beim Pullern im Sitzen habe ich dann deine letzten Einträge gelesen. Ehrlich gesagt, ich verstehe sie nicht. Verstehst du dich eigentlich noch selbst. Da, wo ich herkomme, würde man sagen; die Person hat wohl den Schuss nicht mehr gehört. Ich trinke noch etwas und schlafe dann weiter.“
Tiefgründig, 24.09.2025, 04:51
„Wie soll ich jetzt damit umgehen. Weißt du eigentlich, was das mit mir macht. Du willst mich erschießen. Jetzt muss ich Weitblick, meine Nachbarin und mich bei der Polizei anzeigen. Muss ich dazu mehrmals zur Polizei gehen oder reicht es, wenn ich nur einmal hingehe?“
AlterBär, 24.09.2025, 05:01
„Guten Morgen in die Runde. Tiefgründig; Dann kannst du gleichzeitig das Fahrrad von Mausi anzeigen, das von der Versicherung geklaut wurde.“
AlterBär, 24.09.2035, 05:02
„Sorry, Mausi hat ja schon ihr Fahrrad selbst angezeigt.“
Tiefgründig, 24.09.25 05:05
„Findest du es wirklich gut, wenn du mich so an den Pranger stellst. Wer bist du eigentlich, dass du mir unterstellst, ich hätte die Versicherung von Mausi geklaut. Ich habe noch nie geklaut, auch nicht Mausi.“
ElitärePädagogin, 24.09.2025, 06:11
„Alles Scheiße, Tiefgründig, ich kann dich so gut verstehe, sogar besser als mich. Zeige einfach alles an. Weitblick, deine Nachbarn, nicht nur deine Nachbarin, deine Tochter, deinen Sohn, das Fahrrad, die Versicherung, dich selbst, mich, vor allem mich, ich hasse mich.
Ich habe eben mit mir Schluss gemacht. Es reicht. Ich meine, wir hatten noch gar so richtig angefangen. Heute wollte ich mich zum ersten Mal mit mir treffen. Ich dachte, es wäre die große Liebe. Aber da habe ich mich in mir getäuscht.
Heute Nacht habe ich von mir geträumt, ich bin mir im Traum begegnet. Zuerst war es wunderschön. Ich habe so getan, als würde ich zu mir total einfühlsam sein. Es war eine große Schow. Aber irgendwann habe ich dann Ehrlichkeit von mir verlangt. Ich habe zu mir gesagt, dass ich über mein Leben nachdenken soll und ich habe mich aufgefordert, mich und mein Tun zu hinterfragen. Das ist doch eine Unverschämtheit. Wie komme ich dazu, mir von mir sagen zu lassen, ich solle mich hinterfragen. Wie komme ich dazu, mich zu kritisieren. Von jedem, aber nicht von mir! Ich bin ich und lasse mich von keinen verbiegen, auch nicht von mir. Ich bleibe ich und verändere mich nicht, schon gar nicht wegen mir.
Ich bin einfach perfekt und vollkommen. Das soll auch so bleiben. Selbst, wenn ich mit mir eine Beziehung eingehe.
Neptun, 29.09.2025, 06:17
„Hä?“
Bohnensalatin, 29.09.2025, 06:18
„Hä?“
AlterBär, 24.09.2025, 06:19
„Elitäre Pädagogin, bist du schon in aller Früh so eingeraucht?
Tiefgründig, 24.09.2025, 06:20
„Elitäre Pädagogin; ich kann dich so gut verstehen. Bei meiner letzten Trennung von mir war es auch so dramatisch. Ich habe doch tatsächlich von mir verlangt, dass ich mir zu höre und mich ernst nehme. Da habe Nein gesagt. Das geht auf keinen Fall! Und dann habe ich mich noch tagelang hinterher selbst gemobbt. Machst du das auch mir dir?“
ElitärePädagin, 24.09.2025, 06:25
„Deine Worte tun mir so gut. Du bist ein wunderbarer Mensch und so ein starker Mensch, sodass ich dir noch viel mehr Stärke wünsche.
Es ist so schrecklich. Direkt nach meinem Alptraum habe ich mich um fünf Uhr angerufen, um Schluss zu machen. Seit meinem Anruf stalke ich mich! Fast jede Minute schreibe ich mir fast böse Nachrichten. Ich versuche mich zu erklären, aber ich verstehe mich einfach nicht. Das Stalken von mir hört einfach nicht auf. Was soll ich machen? Ich drehe bald durch.“
AlterBär, 24.09.2025, 06:27
„Nicht bald, du bist schon längst durchgedreht!
Tiefgründig, 24.09.2025, 06:28
„Meint er mich, ich lasse mich nicht von dir durchdrehen, dazu hast du kein Recht, AlterBär. Ich werde dich jetzt melden. Ich lasse mir das nicht bieten. Von mir nicht und auch nicht von dir.“
Sachmann, 24.09.2025, 06:31
„Braucht jemand eine Versicherung. Ich versichere alles. Auch gegen das Stalken!“
Mausi, 24.09.2025, 06:35
„Guten morgen in die Runde. Habe kaum geschlafen, hatte auch einen schlimmen Alptraum. Habe mein Fahrrad angerufen, es hat einfach aufgelegt, dabei wollte ich doch nur melden, das mir meine Versicherung geklaut wurde. Ich habe es dann mehrmals versucht, es hat noch nicht mal abgehoben. Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen. Ich bin fix und fertig. Jetzt habe ich wirklich Angst, mein Fahrrad anzurufen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nicht einfach eine neue Versicherung kaufe.
Sachmann, 24.09.2025, 06;37
„Sag ich doch! Kaufe direkt zwei, zahle drei Versicherungen. So kann dir eine geklaut werden und du hast dann noch immer eine Versicherung, Ich mach dir auch einen guten Preis.“
ElitärePädagogin, 24.09.2025, 07;25
Guten Morgen Mausi. Schön, dass du schlecht geschlafen hast. Du bist so eine wache Frau. Es war nur ein Alptraum, Trau dich, und rufe gleich dein Fahrrad, es hört dir ganz bestimmt zu. Leider kann ich dich im Augenblick nicht intensiver unterstützen.
Seit fünf Uhr in der werde ich von mir selbst belästigt. Ich rufe mich an, schreibe mir Whatsapp Nachrichten und maile mir böse Nachrichten. Die letzte Nachricht war die Schlimmste. Stellt euch vor, in dieser mail habe ich gefragt, ob ich noch zu retten sei oder ob ich ein hoffnungsloser Fall sei. Wie komme ich eigentlich dazu, mich so etwas zu fragen. Natürlich bin ich kein hoffnungsloser Fall und retten werde ich mich auch nicht, schon gar nicht von mir selbst. Mich kann niemand retten, schon gar nicht ich.
Gottseidank habe ich die Beziehung mit mir rechtzeitig beendet, bevor es zu spät geworden wäre und ich mich wegen mir verändert hätte. Jetzt bin froh, dass es nicht die gro0e Liebe wurde. Wir, ich und ich, passen einfach nicht zusammen.
Ich werde mich selbst jetzt auf allen Kanälen selbst sperren. Dann habe ich keine Möglichkeit mehr, mich selbst zu mobben. Selbst ist die Frau.“
Beutelkrampf, 24.09.2025, 07:35
„Das ist aber schön, da du wieder frei bist. Ich bin es auch. Wir wäre es mit uns beiden?“
Krampfbeutel, 24.09.2025, 07:36
„Ich habe auch flinke Finger!“
Superlady, 24.09.2025, 07:41
„Spielzeuge für Frauen sind besser, wie jeder flinke Finger. Ich habe schon heute morgen eine Runde gespielt“.
Dumpfbacke, 24.09.2025, 07:45
„Die ganze Regierung spielt mit uns. Wir werden alle verarscht. Nieder mit der Demokratie! Freiheit für die Diktatur! Wir brauchen mehr Fremdbestimmung. Nein zu Windkraft. Schütz den Wind. Nur so bekommen wir mehr Regen.“
Tiefseetaucher, 24.09.2025, 07:48
„Genau, nehmt den Frauen ihre Spielzeuge ab. Das erledigen wir!“
Sachmann, 25.09.2025, 07:49
„Ich versichere auch spezielle Spielzeuge. Mache gutes Angebot!“
Mausi, 24.09.2025, 08:05
„So ein Mist, kann mein Fahrrad nicht erreichen.“
ElitärePädagogin, 24.09.2025, 08:10
„Schluss jetzt, mein Blog ist hoch anständig. Also, keinerlei schmutzige Phantasien.
Mausi
Ich bewundere dich. Es ist so toll, dass du am Ball bleibst. Lass dich nicht beirren. Vielleicht hat das Fahrrad nur einen Termin. Später ist es bestimmt zu erreichen.
Tiefgründig, 24.09.2025, 08:20
Jetzt, wo deine große Liebe vorbei ist, bleibst du doch hoffentlich der Plattform erhalten. Ich hoffe, du hast keinen persönlichen Einbruch und leidest nicht allzu sehr Es ist so schwer, sich von sich selbst zu trennen.
Deine Beiträge sind so wertvoll. Ich finde es so schade, dass es mit euch nicht geklappt hat. Dabei bist du doch so hochsensibel. Wenn dich einer verstehen könnte, dann wahrscheinlich du selbst. Aber glaube mir, auch ich verstehe mich auch immer weniger. Jetzt ist gerade mein Leguan aufgewacht, endlich kann ich schlafen gehen. Ich hoffe, du bleibst doch, und ich darf mich weiter mit austauschen, wenn heute Nacht mein Leguan wieder schläft.“
Mausi, 25.09.2025, 08:30
„Habe noch immer nicht mein Fahrrad erreicht. ElitärePädagoin, bitte bleibe auf der Plattform. Ich brauche dich! Du gibst mir einen Sinn im Leben. Du gibst mir eine Struktur. Nur du verstehts meine Probleme.“
Bohnensalatin, 25.09.2025, 08:33
„Habe eine Frage an dich, Elitäre Pädagogin; Warum verarscht du eigentlich die Mausi?“
ElitärePädagogin, 25.05.2025, 08:45
„Leider muss ich mich löschen beziehungsweise mein Profil. Ich halte es einfach nicht mehr aus, diese permanenten Angriffe auf meine Person. Dabei glaube ich, dass ich vielmehr als eine Person bin.
Ich bin schon fast göttlich. Ich weiß, dass ich hier viele Jüngerinnen, wie dich Mausi, habe. Aber einige zweifeln meine Göttlichkeit an. Dabei bin ich einfach nur perfekt! Ich bin achtsam, behutsam, sensibel, tolerant und intelligent! Ich bin von Weisheit durchtränkt, die Stänkerer wollen das einfach nicht akzeptieren.
Mausi
Auch wenn ich hier gehe, bleibe ich dir enthalten. Ich weiß, dass du von mir total abhängig bist, dafür habe ich ja auch selbst gesorgt. Das weiß ich zu schätzen. Gottseidank habe ich deine Telefonnummer. Ich werde dich immer wieder anrufen, damit wir diese für mich wunderbare Beziehung in dieser Form weiter pflegen können.
Meinen Liebeskummer habe ich schon überwunden. Im Grunde trauere ich mir keine Sekunde hinterher. Ganz im Gegenteil. Ich bin mich gerade neu am Verlieben. Auf einer anderen Datingplattform habe ich eine ganz neue Bekanntschaft gemacht. Ich glaube, ich habe Schmetterlinge im Bauch. Kurz und gut. Ich bin ganz offen, ich glaube, diesmal habe ich mich, ohne mich zu gendern, in den Richtigen verliebt. Ich habe mich in mich verliebt. Seit einer halben Stunde schreiben wir uns hin und her. Aber, wie gesagt, auf einer anderen Plattform.
Diesmal lassen wir es ganz, ganz, ganz langsam angehen. heute Mittag telefonieren wir erst einmal, dann werden wir sehen, ob wir uns schon am Abend treffen.
Wer weiß, vielleicht ziehen wir dann morgen oder übermorgen schon zusammen. Entweder ziehe ich zu mir oder auch umgekehrt. Wir wissen es noch nicht. Wir lassen uns ja auch noch Zeit.
Ihr seht, mein Leben geht weiter, auch ohne Euch, Hauptsache mit mir!“
In den nächsten Minuten werden Blog und Profil von der Userin Elitäre Pädagogin gelöscht. Oder war es doch ein User, der sich doch gegendert hat.