Ich brauche mal wieder eure Hilfe
26.02.2025 18:00
Ich brauche mal wieder eure Hilfe
26.02.2025 18:00
Ich brauche mal wieder eure Hilfe
Es ist aber auch zu blöd.
Folgendes hat sich abgespielt.
Seit 4 Tagen habe ich ein neues Handy. Ich bekomme es aber einfach nicht hin, meinen gesamten Account rüber zu transportieren. Da habe ich versucht, mich ganz neu anzumelden. Aber da wird mir immer wieder gesagt, dass meine e-mail falsch ist. Was kann ich machen? Habe übrigens von Samsung nach iPhone gewechselt.
Folgendes hat sich abgespielt.
Seit 4 Tagen habe ich ein neues Handy. Ich bekomme es aber einfach nicht hin, meinen gesamten Account rüber zu transportieren. Da habe ich versucht, mich ganz neu anzumelden. Aber da wird mir immer wieder gesagt, dass meine e-mail falsch ist. Was kann ich machen? Habe übrigens von Samsung nach iPhone gewechselt.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Ernstzunehmende 26.02.2025 18:01
Diese Nachricht kommt noch von meinem alten Handy
Ernstzunehmende 26.02.2025 18:19
Da Danke ich dir, lockedj; aber da komme ich, ehrlich gesagt, auch nicht mit weiter
Tangor 26.02.2025 18:28
Wenn ich dir einen guten Rat geben kann, dann fange bei Apple ganz neu an. Das heisst, du solltest oder musst dir einen Apple-Account zulegen. Wenn du dein altes Handy auch ohne Simkarte verwenden kannst, dann versuch deine Bilder und Dokumente irgendwie online zu "lagern" und mach dich erstmal mit der Applewelt vertraut.
Thohom 26.02.2025 19:41
Um welchen Account geht es eigentlich?
Der normale Weg ist, dass man die entsprechende App lädt, da dann das Login + Passwort eingibt und dann ist man in dem Account von einem anderen Gerät drin.
Der normale Weg ist, dass man die entsprechende App lädt, da dann das Login + Passwort eingibt und dann ist man in dem Account von einem anderen Gerät drin.
BrokenByDesign 26.02.2025 20:14
Aber sie wechselt vom Android- in den Apple-Kosmos. Dann fängt man natürlich erst mal ganz von vorn an und kann sich nicht in einem bereits bestehenden Account anmelden und hat dort alle gewohnten Daten direkt wieder verfügbar.
Thohom 26.02.2025 20:32
Naja, es gibt genug Programme, die alle Daten von Smarty zu Smarty übertragen und dann braucht man eben die Logins und die Passworte.
Wenn man logischerweise keinen Apple Account hat, muss man den erstellen.
Letztes Jahr habe ich mir ein neues Smartphone geleistet. Der Datenübertrag auf das neue Gerät war schnell erledigt, weil die sich sofort koppeln wollten. Wenn man natürlich alles in irgendeiner Cloud hat, muss man sich für den Datentransfer eben dort einloggen. Inzwischen sind Android und IOS ziemlich ähnlich. Ggf. heißt eine App nun anders.
Bei z.B. meinen E-Mail oder Banking Accounts, musste ich mich neu einloggen bzw. sogar das Gerät legitimieren.
Wenn man logischerweise keinen Apple Account hat, muss man den erstellen.
Letztes Jahr habe ich mir ein neues Smartphone geleistet. Der Datenübertrag auf das neue Gerät war schnell erledigt, weil die sich sofort koppeln wollten. Wenn man natürlich alles in irgendeiner Cloud hat, muss man sich für den Datentransfer eben dort einloggen. Inzwischen sind Android und IOS ziemlich ähnlich. Ggf. heißt eine App nun anders.
Bei z.B. meinen E-Mail oder Banking Accounts, musste ich mich neu einloggen bzw. sogar das Gerät legitimieren.
Reisefreund 26.02.2025 23:19
Hast Du es schon mit der Anleitung von Apple probiert?
https://support.apple.com/de-de/118670
https://support.apple.com/de-de/118670
Ernstzunehmende 27.02.2025 07:53
Guten Morgen!
Ich entdecke jeden Tag was Neues. Ist sehr spannend!
Danke für eure Beiträge
Ich entdecke jeden Tag was Neues. Ist sehr spannend!
Danke für eure Beiträge